Alle Tipps zu Samsung Galaxy Note 8

  • S Pen Apps: Das S Pen-Fenster
    android

    S Pen Apps: Das S Pen-Fenster

    Seid ihr im Besitz eines Smartphones oder Tablets aus der Galaxy Note-Reihe? Dann habt ihr die Möglichkeit, mittels des Stiftes und des S Pen Fensters schnell eine Reihe von Apps zu öffnen.
    Kamal Nicholas 1
  • S Pen Apps: S Finder
    android

    S Pen Apps: S Finder

    Mit Hilfe des S Finders haben Besitzer eines Gerätes aus der Galaxy Note-Reihe die Möglichkeit, schnell ihr Gerät nach bestimmten Dateien zu durchsuchen. Wir zeigen euch hier, wie einfach das ist.
    Kamal Nicholas
  • S Pen Apps: Screenshot-Notiz
    android

    S Pen Apps: Screenshot-Notiz

    Wenn ihr im Besitz eines Samsung-Gerätes aus der Galaxy Note-Reihe seid, habt ihr Zugriff auf verschiedene Funktionen des beiliegenden S Pen. Wir möchten euch hier kurz die Funktion „Screenshot-Notiz“ etwas näher bringen.
    Kamal Nicholas
  • S Pen Apps: Scrapbooker
    android

    S Pen Apps: Scrapbooker

    Ihr seid im Besitz eines Galaxy Note 3, eines Note 8 oder eines anderen Samsung-Gerätes, das mit einem S Pen ausgestattet ist? Falls ja, stehen euch einige sehr interessante Apps zur Verfügung, die wir euch in dieser Mini-Serie kurz etwas näher erläutern möchten. Hier erfahrt ihr alles rund um die Scrapbooker-Funktion
    Kamal Nicholas
  • S Pen Apps: Das Aktionsmemo
    android

    S Pen Apps: Das Aktionsmemo

    Ihr habt ein Smartphone oder Tablet der Samsung Galaxy Note-Reihe, das mit einem S Pen ausgestattet ist? Falls ja, stehen euch einige sehr interessante Apps zur Verfügung, die wir euch in dieser Mini-Serie kurz etwas näher erläutern möchten. Hier erfahrt ihr alles rund um das Aktionsmemo.
    Kamal Nicholas
  • Galaxy Note 8.0: Android schnell und einfach rooten (Anleitung)
    android

    Galaxy Note 8.0: Android schnell und einfach rooten (Anleitung)

    Momentan besitze ich die 3G-Variante des Galaxy Note 8.0 als Testgerät. Fast eine Woche habe ich es geschafft, das Tablet nicht zu rooten. Und eigentlich wäre es auch nicht so weit gekommen, wenn man GTA Vice City für Android auch ohne Controller angenehm spielen könnte. Um einen PS3-Controller mit einem Android-Gerät zu verbinden ist aber leider meistens Root-Zugriff nötig.
    Steffen Pochanke