Alle News zu Samsung Galaxy NotePRO 12.2

  • Neuer Samsung-Werbespot: Was iPad, Surface und Kindle alles nicht können
    apple

    Neuer Samsung-Werbespot: Was iPad, Surface und Kindle alles nicht können

    In den USA läuft in diesen Tagen wieder einmal ein vergleichender Werbespot von Samsung. In dem neuen Spot fürs Galaxy Tab Pro und Galaxy Note Pro macht sich Samsung aber nicht nur über das iPad lustig - sondern auch über Microsofts Surface und Amazons Kindle Fire.
    Florian Matthey 9
  • Samsung Galaxy NotePRO 12.2: Hands-On vom XL-Tablet mit S-Pen [CES 2014]
    android

    Samsung Galaxy NotePRO 12.2: Hands-On vom XL-Tablet mit S-Pen [CES 2014]

    Samsung erweitert seine Note-Serie. Auf der CES 2014 hat der südkoreanische Hersteller bekanntermaßen das Galaxy NotePRO 12.2 vorgestellt, ein High-End-Tablet mit S-Pen und der XL-Bildschirmdiagonale von 12,2 Zoll. Im ausführlichen Hands-On-Video vermittelt uns Kollege „Lars Vegas“ nun seinen Eindruck von dem Gerät.
    Frank Ritter 13
  • CES: Samsung Galaxy TabPRO 8.4, Galaxy NotePRO 12.2, LG G Flex und mehr - viele Hands-on-Videos!
    android

    CES: Samsung Galaxy TabPRO 8.4, Galaxy NotePRO 12.2, LG G Flex und mehr - viele Hands-on-Videos!

    Natürlich sind wir auf der CES 2014 in Las Vegas auch selbst für euch vor Ort. Das soll aber nicht heißen, dass wir keinen Blick über den Tellerrand werfen wollen. Auch unsere Kollegen sind fleißig und haben einige Hands-on-Videos interessanter Produkte ins Internet gestellt, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Mit dabei: Samsung Galaxy TabPRO 8.4, Samsung Galaxy NotePRO 12.2, Archos Gamepad 2, ein Android-Ofen...
    Johannes Kneussel
  • CES 2014: Samsung stellt NotePRO 12.2 und drei TabPRO-Tablets vor
    android

    CES 2014: Samsung stellt NotePRO 12.2 und drei TabPRO-Tablets vor

    Samsung hat gestern im Rahmen der CES 2014 vier neue Tablets vorgestellt: das NotePRO 12.2, das TabPRO 12.2, das TabPRO 10.1 und das TabPRO 8.4. Auch wenn die verbauten Komponenten in Bezug auf die Leistung beinahe identisch sind, so richtet sich doch jedes der Geräte an eine andere Zielgruppe.
    Steffen Pochanke 4