Alle Artikel zu Samsung Galaxy Tab 2 (10.1)

  • Samsungs Galaxy Tabs auch bald in Rot

    Samsungs Galaxy Tabs auch bald in Rot

    Darauf dürften wohl schon viele Fans der Android-Tablets von Samsung sehnsüchtig gewartet haben: Sowohl das Galaxy Tab 2 10.1 und als Zugabe noch das
    Michael Maier 1
  • Viele Gerüchte um Samsungs Neue

    Viele Gerüchte um Samsungs Neue

    In Sachen Mobilfunk hat sich Samsung auf der diesjährigen CES sehr stark zurück gehalten, dafür gab es vor allem viel aus dem Bereich Smart-TV zu sehen. Im Nachhinein häufen sich dafür nun die Gerüchte rund um die nächste Generation möglicher Samsung Android-Geräte, darunter auch das Galaxy Tab 3.
    Kamal Nicholas
  • Über 8 Millionen Deutsche nutzen ein Tablet

    Über 8 Millionen Deutsche nutzen ein Tablet

    Der BDV (Bundesverbandes Digitale Wirtschaft) hat nach einer Umfrage festgestellt, dass 8,2 Millionen Deutsche ein Tablet aktiv nutzen. An erster Stelle steht natürlich das grandiose iPad, welches allerdings langsam Boden verliert.
    Jens Herforth 2
  • Samsung: System Reset via Webseite oder per NFC/QR-Code möglich

    Samsung: System Reset via Webseite oder per NFC/QR-Code möglich

    Der Ben hat mir vorhin eine URL-Datei geschickt, die ich „mal anklicken“ sollte. So böse-dreist kann nur unser Apple-Fanboy sein. Samsung Smartphones mit „Touchwiz“ Oberfläche lassen sich über einen einfachen Code komplett auf Werkszustand zurück setzen. Alle Daten sind weg, das Telefon „wie neu“.
    Jens Herforth 15
  • Gestern Abend bei Samsung:  Die Audio Docks

    Gestern Abend bei Samsung: Die Audio Docks

    Gestern Abend war es mal wieder soweit: Samsung organisierte anlässlich einer neuen Produktreihe eine schicke Veranstaltung, bei der ein paar ausgewählte Gäste vor Ort waren, zu denen auch wir uns zählen durften. Vorgestellt wurden dabei Samsung neue Audio Docks. Der Eintritt in das nhow Hotel ist schon irgendwie beeindruckend, wenn auch Geschmackssache. Direkt an der Spree, unweit des MTV-Gebäudes gelegen, prangt...
    Kamal Nicholas 2
  • Tivizen DVB-T WiFi Box für Android im Test

    Tivizen DVB-T WiFi Box für Android im Test

    Diese Woche verbringe ich ein paar Tage in der Giga Redaktion und habe gleich etwas schönes zum testen bekommen. Die Tivizen DVB-T WiFi Box, die für und mit Samsung für Android Geräte vertrieben wird. Wie sich die Tivizen Box macht, erfahrt Ihr im folgenden Test.
    Andreas Voetz 12
  • Galaxy Tab 10.1: Samsung gewinnt vor Gericht, nicht so cool wie Apple

    Galaxy Tab 10.1: Samsung gewinnt vor Gericht, nicht so cool wie Apple

    Die Gerichtsverfahren zwischen Apple und Samsung wird bekannterweise weltweit ausgefochten. Das heutige Schlachtfeld war ein Gerichtssaal in London, England. Am Montag entschied Richter Colin Birss, dass die Gemeinsamkeiten zwischen dem Galaxy Tab 10.1 und iPad nicht zur Verwechslung führen.
    Holger Eilhard 24
  • Galaxy Nexus und Tab 10.1: Richterin bestätigt Einstweilige Verfügung (2. Update)

    Galaxy Nexus und Tab 10.1: Richterin bestätigt Einstweilige Verfügung (2. Update)

    Die vergangene Woche bedeutete für Samsung und Google herbe rechtliche Rückschläge. Gleich in mehreren Punkten gab Richterin Lucy Koh dem Kläger Apple in den USA recht, was für das Galaxy Nexus und Galaxy Tab 10.1 einen Verkaufsstopp bedeuten könnte. Wie nun bekannt wurde, wurden die Einsprüche von Samsung in beiden Fällen abgelehnt.
    Holger Eilhard 28
  • Galaxy Tab 2 10.1: Produktion vorerst gestoppt, kommt doch mit Quad Core

    Galaxy Tab 2 10.1: Produktion vorerst gestoppt, kommt doch mit Quad Core

    Wie es aussieht, hat Samsung kurz vor dem Release der Galaxy Tab 2 festgestellt, dass mit Dual Core-Tablets 2012 kein Blumentopf mehr zu gewinnen ist: Eben erreicht uns die Meldung, dass die bislang unter dem Decknamen Espresso gehandelten Samsung-Tablets nicht etwa neue Geräte sind, sondern es sich dabei vielmehr um aufgemotze Galaxy Tabs 2 handelt.
    Amir Tamannai 7
* Werbung