Alle News zu Samsung Galaxy Tab 3 7.0

  • Android 4.4 für Samsung-Smartphones: Diese Geräte könnten das Update erhalten
    android

    Android 4.4 für Samsung-Smartphones: Diese Geräte könnten das Update erhalten

    Früher oder später wird Samsung die eigenen aktuellen Smartphones mit Android 4.4/KitKat ausstatten. Doch was ist mit etwas älteren oder weniger erfolgreichen Geräten? Aktuellen Gerüchten zufolge könnte Samsung auch hier bald nachlegen. Welche Geräte betroffen sind, erfahrt ihr hier.
    Kamal Nicholas 19
  • Samsung Galaxy Tab 3 7.0: Neues 7 Zoll-Tablet offiziell vorgestellt
    android

    Samsung Galaxy Tab 3 7.0: Neues 7 Zoll-Tablet offiziell vorgestellt

    Nachdem Samsungs Galaxy Tab 2 7.0 nun bereits fast ein Jahr auf dem Markt ist, haben die Koreaner jetzt den Nachfolger namens Galaxy Tab 3 vorgestellt. Die bisher bekannten Spezifikationen sorgen für eine gewisse Ernüchterung, denn große Fortschritte gegenüber dem Vorgänger sind nicht in Sicht. Die Verbesserungen beschränken sich offenbar im Wesentlichen auf ein geringeres Gewicht und einen etwas schnelleren Prozessor...
    Sven Kloevekorn 10