Alle News zu Samsung Galaxy Tab 3

  • Samsung Galaxy Tab 3: 8.0 und 10.1 Zoll mit enttäuschenden Specs vorgestellt
    Android

    Samsung Galaxy Tab 3: 8.0 und 10.1 Zoll mit enttäuschenden Specs vorgestellt

    Die technischen Daten des Ende April vorgestellten Galaxy Tab 3 7.0 von Samsung konnten keine Begeisterung auslösen, zu gering ist der Fortschritt gegenüber dem Vorgängermodell und zu wenig zeitgemäß erscheinen viele Details wie die geringe Bildschirmauflösung mit nur 169 ppi Pixeldichte. Jetzt hat Samsung wie erwartet noch zwei weitere neue Tablets vorgestellt, namentlich das Galaxy Tab 3 8.0 sowie das Galaxy Tab...

    Sven Kloevekorn03.06.2013, 15:11 19
  • Samsung Galaxy Tab 3 Plus: Gerücht um Tablet mit Super AMOLED-Display
    Android

    Samsung Galaxy Tab 3 Plus: Gerücht um Tablet mit Super AMOLED-Display

    An keiner Panel-Art scheiden sich die Geister so sehr wie an AMOLED. Für Freunde von Samsungs knallbunter Display-Technologie gibt es eine gute Nachricht: Gerüchten zufolge planen die Koreaner, Full HD-fähige, Super AMOLED-basierte Displays noch in diesem Jahr in mindestens einem neuen Tablet zu verbauen.

    Frank Ritter25.03.2013, 14:02 19
  • Samsung Galaxy Tab 3: Es wird eine LTE Version geben
    Android

    Samsung Galaxy Tab 3: Es wird eine LTE Version geben

    Samsung-Fans werden derzeit mit ihren Gedanken wahrscheinlich ganz beim nächsten Flaggschiff, dem Galaxy S4 sein. Doch Samsung wäre nicht Samsung wenn nicht noch zahlreiche andere Geräte dieses Jahr auf den Markt gebracht werden würden. So auch die nächste Serie der Galaxy Tabs. Neuesten Infos zufolge wird es dabei dann auch eine LTE-Version geben.

    Kamal Nicholas07.03.2013, 10:44 1
  • Samsung Galaxy Tab 3: Details zu 3 neuen Modellen geleakt
    Android

    Samsung Galaxy Tab 3: Details zu 3 neuen Modellen geleakt

    Auch wenn Google Android mit Honeycomb einst für Tablets optimiert hatte, dauerte es doch sehr lange, bis diese Tablets einigermaßen konkurrenzfähig wurden. Eines der ersten, dem dies seinerzeit gelungen ist, war das Samsung Galaxy Tab 10.1. Nun schickt Samsung die Galaxy Tab-Reihe bereits in die dritte Runde — und zwar in dreifacher Ausführung, wie ein Leak der Samsung Galaxy Tab 3-Display-Auflösungen verrät...

    Daniel Kuhn30.01.2013, 15:50 7
  • Samsung Galaxy Tab 3: 8-Zoller statt 7.0-Tablet
    Android

    Samsung Galaxy Tab 3: 8-Zoller statt 7.0-Tablet

    Kaum eine Konkurrenzsituation steht in den letzten Jahren so sinnbildlich für die High-Tech-Branche, wie die zwischen Apple und Samsung. Dabei sind die Koreaner aber nicht nur Opfer diverser Geschmacksmuster- und Patentklagen, sondern positionieren ihre Produkte auch gewollt und recht offensiv gegen das Portfolio aus Cupertino — jüngstes Beispiel: Die Galaxy Tab 3-Reihe wird statt eines 7 Zollers wohl mit einem 8...

    Amir Tamannai27.01.2013, 11:28 18
  • Das Galaxy Tab 3 rückt näher
    Android

    Das Galaxy Tab 3 rückt näher

    Samsung stellt höchstwahrscheinlich das Galaxy Tab 3 zum MWC in Barcelona vor, ein Frontalangriff auf Apples iPad Mini und hoffentlich eine starkes Update für den Nachfolger vom Galaxy Tab 2.

    Kamal Nicholas25.01.2013, 12:04
  • Samsung Galaxy Tab 3 für nur 149 Dollar, Note 8.0 nur 249 Dollar?
    Android

    Samsung Galaxy Tab 3 für nur 149 Dollar, Note 8.0 nur 249 Dollar?

    Seit der Einführung von Googles Nexus 7 ist ein echter Preiskampf im Bereich der Android-Tablets ausgebrochen. Die Unternehmen versuchen sich immer weiter zu unterbieten und wie zu erwarten war, scheint auch Samsung hier noch eine bedeutendere Rolle spielen zu wollen. So kursiert derzeit das Gerücht, dass das anstehende Galaxy Tab 3 nur 149 Dollar kosten soll.

    Kamal Nicholas25.01.2013, 10:29 3