Alle News zu Samsung Galaxy Tab 3

  • Das iPad mini geht am schnellsten kaputt (laut Studie)
    android

    Das iPad mini geht am schnellsten kaputt (laut Studie)

    Das Unternehmen Square Trade Europe hat es sich zur Aufgabe gemacht, die zerbrechlichsten Smartphones und Tablets ausfindig zu machen. Angeführt wird diese Liste von Apple, doch auch Samsung ist gleich mehrfach in der Top 10 vertreten.
    Kamal Nicholas 6
  • Samsung Galaxy Tab 3 Lite: Abgespeckte Neuauflage des 2013er 7-Zollers vorgestellt
    android

    Samsung Galaxy Tab 3 Lite: Abgespeckte Neuauflage des 2013er 7-Zollers vorgestellt

    Die CES 2014 ist gerade einmal eine Woche vorüber, schon stellt Samsung ein weiteres Puzzlestück seiner diesjährigen Tablet-Offensive vor. Dieses Mal handelt es sich allerdings nicht um ein High End-Produkt wie die Galaxy Note- und TabPRO-Serie, sondern um ein Budget-Gerät, das die Bezeichnung Galaxy Tab 3 Lite trägt und nicht mehr ist als eine abgespeckte (!) Neuauflage des im vergangenen Jahr eingeführten 7-Zollers...
    Andreas Floemer 9
  • Samsung GamePad: Im Bundle mit Galaxy Tab 3 8.0 als Game Edition angekündigt
    android

    Samsung GamePad: Im Bundle mit Galaxy Tab 3 8.0 als Game Edition angekündigt

    Samsung hat seinen neuen Bluetooth-Controller namens GamePad am gestrigen Freitag offiziell angekündigt. Dieses Zubehör, das wohl insbesondere für Hardcore-Zocker interessant sein dürfte, wird ab Januar auch im Bundle als Game Edition mit dem Galaxy Tab 3 8.0 WiFi in den Handel kommen.
    Andreas Floemer 3
  • Samsung Galaxy Tab 3: 8.0 und 10.1 Zoll mit enttäuschenden Specs vorgestellt
    android

    Samsung Galaxy Tab 3: 8.0 und 10.1 Zoll mit enttäuschenden Specs vorgestellt

    Die technischen Daten des Ende April vorgestellten Galaxy Tab 3 7.0 von Samsung konnten keine Begeisterung auslösen, zu gering ist der Fortschritt gegenüber dem Vorgängermodell und zu wenig zeitgemäß erscheinen viele Details wie die geringe Bildschirmauflösung mit nur 169 ppi Pixeldichte. Jetzt hat Samsung wie erwartet noch zwei weitere neue Tablets vorgestellt, namentlich das Galaxy Tab 3 8.0 sowie das Galaxy Tab...
    Sven Kloevekorn 19
  • Samsung Galaxy Tab 3 10.1, Ace 3: Spezifikationen für neue Geräte geleakt
    android

    Samsung Galaxy Tab 3 10.1, Ace 3: Spezifikationen für neue Geräte geleakt

    Es gibt mal wieder neue Informationen zu zwei offiziell noch unpräsentierten Geräten aus dem Hause Samsung: Die (angeblichen) kompletten Spezifikationen des Zehnzollers Galaxy Tab 3 10.1 und des kompakten Mittelklasse-Smartphones Samsung Galaxy Ace 3 sind in Russland geleakt.
    Frank Ritter 10
  • Samsung Galaxy Tab 3 10.1: Gerüchte um Intel-CPU
    android

    Samsung Galaxy Tab 3 10.1: Gerüchte um Intel-CPU

    Das neueste Mitglied der Samsung Galaxy Tab-Familie zeigte sich schon mehrmals auf die ein oder andere Weise, weshalb seine Präsentation in Bälde erwartet wird. Den Grund, dass dieser sich verzögerte, könnte nun der Benchmark GFXBench liefern: Dieser listet das Samsung Galaxy Tab 3 10.1 nämlich mit Intel-Prozessor. Ist Samsung einen spontanen Deal mit Intel eingegangen?
    Lukas Funk 5
  • Samsung Galaxy Tab 3 7.0: Neues 7 Zoll-Tablet offiziell vorgestellt
    android

    Samsung Galaxy Tab 3 7.0: Neues 7 Zoll-Tablet offiziell vorgestellt

    Nachdem Samsungs Galaxy Tab 2 7.0 nun bereits fast ein Jahr auf dem Markt ist, haben die Koreaner jetzt den Nachfolger namens Galaxy Tab 3 vorgestellt. Die bisher bekannten Spezifikationen sorgen für eine gewisse Ernüchterung, denn große Fortschritte gegenüber dem Vorgänger sind nicht in Sicht. Die Verbesserungen beschränken sich offenbar im Wesentlichen auf ein geringeres Gewicht und einen etwas schnelleren Prozessor...
    Sven Kloevekorn 10
  • Samsung Galaxy Tab 3 8.0: Hinweise auf Marktstart im Juni
    android

    Samsung Galaxy Tab 3 8.0: Hinweise auf Marktstart im Juni

    Was Tablets ab sieben Zoll angeht, ist es in letzter Zeit recht still um Samsung geworden. Fast ein ganzes Jahr ist es her, dass das mäßig erfolgreiche Galaxy Tab 2 bei uns auf den Markt gekommen ist. Jetzt nimmt Samsung offenbar einen neuen Anlauf, denn auf den Seiten des koreanischen Konzerns gibt es Hinweise darauf, dass zumindest zwei Modelle des neuen Galaxy Tab 3 8.0 im Juni und Juli 2013 das Licht der Öffentlichkeit...
    Sven Kloevekorn 5
  • Samsung Galaxy Tab 3 Plus: Gerücht um Tablet mit Super AMOLED-Display
    android

    Samsung Galaxy Tab 3 Plus: Gerücht um Tablet mit Super AMOLED-Display

    An keiner Panel-Art scheiden sich die Geister so sehr wie an AMOLED. Für Freunde von Samsungs knallbunter Display-Technologie gibt es eine gute Nachricht: Gerüchten zufolge planen die Koreaner, Full HD-fähige, Super AMOLED-basierte Displays noch in diesem Jahr in mindestens einem neuen Tablet zu verbauen.
    Frank Ritter 19
  • Samsung Galaxy Tab 3: Es wird eine LTE Version geben
    android

    Samsung Galaxy Tab 3: Es wird eine LTE Version geben

    Samsung-Fans werden derzeit mit ihren Gedanken wahrscheinlich ganz beim nächsten Flaggschiff, dem Galaxy S4 sein. Doch Samsung wäre nicht Samsung wenn nicht noch zahlreiche andere Geräte dieses Jahr auf den Markt gebracht werden würden. So auch die nächste Serie der Galaxy Tabs. Neuesten Infos zufolge wird es dabei dann auch eine LTE-Version geben.
    Kamal Nicholas 1
  • Samsung Galaxy Tab 3: Details zu 3 neuen Modellen geleakt
    android

    Samsung Galaxy Tab 3: Details zu 3 neuen Modellen geleakt

    Auch wenn Google Android mit Honeycomb einst für Tablets optimiert hatte, dauerte es doch sehr lange, bis diese Tablets einigermaßen konkurrenzfähig wurden. Eines der ersten, dem dies seinerzeit gelungen ist, war das Samsung Galaxy Tab 10.1. Nun schickt Samsung die Galaxy Tab-Reihe bereits in die dritte Runde — und zwar in dreifacher Ausführung, wie ein Leak der Samsung Galaxy Tab 3-Display-Auflösungen verrät...
    Daniel Kuhn 7
  • Samsung Galaxy Tab 3: 8-Zoller statt 7.0-Tablet
    android

    Samsung Galaxy Tab 3: 8-Zoller statt 7.0-Tablet

    Kaum eine Konkurrenzsituation steht in den letzten Jahren so sinnbildlich für die High-Tech-Branche, wie die zwischen Apple und Samsung. Dabei sind die Koreaner aber nicht nur Opfer diverser Geschmacksmuster- und Patentklagen, sondern positionieren ihre Produkte auch gewollt und recht offensiv gegen das Portfolio aus Cupertino — jüngstes Beispiel: Die Galaxy Tab 3-Reihe wird statt eines 7 Zollers wohl mit einem 8...
    Amir Tamannai 18
  • Das Galaxy Tab 3 rückt näher
    android

    Das Galaxy Tab 3 rückt näher

    Samsung stellt höchstwahrscheinlich das Galaxy Tab 3 zum MWC in Barcelona vor, ein Frontalangriff auf Apples iPad Mini und hoffentlich eine starkes Update für den Nachfolger vom Galaxy Tab 2.
    Kamal Nicholas
  • Samsung Galaxy Tab 3 für nur 149 Dollar, Note 8.0 nur 249 Dollar?
    android

    Samsung Galaxy Tab 3 für nur 149 Dollar, Note 8.0 nur 249 Dollar?

    Seit der Einführung von Googles Nexus 7 ist ein echter Preiskampf im Bereich der Android-Tablets ausgebrochen. Die Unternehmen versuchen sich immer weiter zu unterbieten und wie zu erwarten war, scheint auch Samsung hier noch eine bedeutendere Rolle spielen zu wollen. So kursiert derzeit das Gerücht, dass das anstehende Galaxy Tab 3 nur 149 Dollar kosten soll.
    Kamal Nicholas 3