Alle News zu Samsung Galaxy Tab 7.7

  • Samsung Galaxy Tab 7.7: Android 4.0-Rollout hat begonnen
    Android

    Samsung Galaxy Tab 7.7: Android 4.0-Rollout hat begonnen

    Erst vor einigen Tagen habe ich euch darüber berichtet, dass Samsung schon bald, genauer gesagt im Juli, mit den ersten Updates auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich für ihre eigene Tablet-Flotte beginnen möchte. Nun, der Juli ist nun ein paar Tage alt und das erste Tablet, das Galaxy Tab 7.7, wird in Österreich bereits aktualisiert.

    Robert Weber03.07.2012, 19:06 10
  • Samsung Galaxy Tab 7.7 kommt ... im Dezember in die Schweiz
    Android

    Samsung Galaxy Tab 7.7 kommt ... im Dezember in die Schweiz

    Auf der IFA hatte Samsung das Galaxy 7.7 präsentiert - ein Gerät, dass uns bis auf den hohen Preis ausgesprochen gut gefallen hatte –, musste es dann aber gleich wieder vom den Messeständen entfernen. Dass das kompakte Tablet ohnehin nicht nach Deutschland kommen würde, hatte Samsung allerdings schon vorher deutlich gemacht. Aber wir haben ja Nachbarländer und in denen wird das 7.7 ab Dezember verfügbar sein....

    Amir Tamannai28.09.2011, 09:32 6