Alle News zu Samsung Galaxy Tab 7.7

  • Samsung Galaxy Tab 3 für nur 149 Dollar, Note 8.0 nur 249 Dollar?
    android

    Samsung Galaxy Tab 3 für nur 149 Dollar, Note 8.0 nur 249 Dollar?

    Seit der Einführung von Googles Nexus 7 ist ein echter Preiskampf im Bereich der Android-Tablets ausgebrochen. Die Unternehmen versuchen sich immer weiter zu unterbieten und wie zu erwarten war, scheint auch Samsung hier noch eine bedeutendere Rolle spielen zu wollen. So kursiert derzeit das Gerücht, dass das anstehende Galaxy Tab 3 nur 149 Dollar kosten soll.
    Kamal Nicholas 3
  • Über 8 Millionen Deutsche nutzen ein Tablet
    android

    Über 8 Millionen Deutsche nutzen ein Tablet

    Der BDV (Bundesverbandes Digitale Wirtschaft) hat nach einer Umfrage festgestellt, dass 8,2 Millionen Deutsche ein Tablet aktiv nutzen. An erster Stelle steht natürlich das grandiose iPad, welches allerdings langsam Boden verliert.
    Jens Herforth 2
  • LG vs. Samsung: Klage gegen OLED-Displays
    android

    LG vs. Samsung: Klage gegen OLED-Displays

    Es wird mal wieder Zeit für ein paar Patenstreitigkeiten. Aber nein, dieses Mal ist nicht Apple involviert, obwohl der Angeklagte auch in diesem Fall „Samsung“ heißt. Kläger ist bei der aktuellen Angelegenheit dieses Mal die LG Display Co., die Samsung Patentverletzungen im Bereich der OLED-Technologie vorwirft.
    Kamal Nicholas 5
  • Samsung: System Reset via Webseite oder per NFC/QR-Code möglich
    android

    Samsung: System Reset via Webseite oder per NFC/QR-Code möglich

    Der Ben hat mir vorhin eine URL-Datei geschickt, die ich „mal anklicken“ sollte. So böse-dreist kann nur unser Apple-Fanboy sein. Samsung Smartphones mit „Touchwiz“ Oberfläche lassen sich über einen einfachen Code komplett auf Werkszustand zurück setzen. Alle Daten sind weg, das Telefon „wie neu“.
    Jens Herforth 15
  • Samsung: Ohne uns hätte Apple kein einziges iPhone verkauft
    android

    Samsung: Ohne uns hätte Apple kein einziges iPhone verkauft

    Derzeit vergeht kaum ein Tag, an dem man nichts von dem Kampf zwischen Apple und Samsung hört. Während die beiden Unternehmen sich auf den Rechtstreit in San Jose/Kalifornien vorbereiten, der ab nächste Woche stattfindet, haben beide bereits jetzt ein paar Dinge über den anderen zu sagen.
    Kamal Nicholas 22
  • Apple vs Samsung, es geht weiter
    android

    Apple vs Samsung, es geht weiter

    Oh ja, Samsung vs. Apple: Es geht weiter. Und zwar gleich auf mehreren Fronten.  Zum einen verlangt Apple von Samsung ordentlichen Schadenersatz . Zum anderen geht es (immer noch bzw. mal wieder) um die Galaxy Tab-Reihe.
    Kamal Nicholas 26
  • Apple vs. Samsung: Galaxy Tab 7.7 bleibt verboten, 10.1N darf verkauft werden
    android

    Apple vs. Samsung: Galaxy Tab 7.7 bleibt verboten, 10.1N darf verkauft werden

    Ein Blick zurück in den Herbst 2011: Damals entschied das, seither bei uns besonders beliebte, Landgericht Düsseldorf, dass diverse Samsung Galaxy Tabs, darunter das 7.7, das 8.9 und das 10.1, von Apple patentierte Geschmacksmuster verletzten und verhängte ein Verkaufsverbot. Samsung reagierte mit einem abgeänderten 10.1N-Modell, das 7.7 hingegen kann man bis heute hierzulande nicht erwerben. Und dabei bleibt es auch...
    Amir Tamannai 7
  • Samsung Galaxy Tab 7.7: Android 4.0-Rollout hat begonnen
    android

    Samsung Galaxy Tab 7.7: Android 4.0-Rollout hat begonnen

    Erst vor einigen Tagen habe ich euch darüber berichtet, dass Samsung schon bald, genauer gesagt im Juli, mit den ersten Updates auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich für ihre eigene Tablet-Flotte beginnen möchte. Nun, der Juli ist nun ein paar Tage alt und das erste Tablet, das Galaxy Tab 7.7, wird in Österreich bereits aktualisiert.
    Robert Weber 10
  • Samsung Galaxy Tablets: Android 4.0-Updates werden ab Juli verteilt
    android

    Samsung Galaxy Tablets: Android 4.0-Updates werden ab Juli verteilt

    Die Jungs von SamMobile.com wollen von einem verlässlichen Insider erfahren haben, dass Samsung die eigenen Tablets ab Juli mit dem großen Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich versorgen wird. Die meisten Updates sollen aber wohl erst im August ausgerollt werden.
    Robert Weber 4
  • Samsung SAFE: Galaxy Tab 7.7 und Galaxy Note werden nun unterstützt
    android

    Samsung SAFE: Galaxy Tab 7.7 und Galaxy Note werden nun unterstützt

    Auf der Consumer Electronics Show, die zurzeit noch in Las Vegas stattfindet, hat Samsung das Galaxy Tab 7.7 und das Galaxy Note für den amerikanischen Markt angekündigt. Und sofort wurde auch verkündet, dass diese beiden Geräte von Samsung SAFE unterstützt werden. Viele von euch werden Samsung SAFE gar nicht kennen. Und ich muss zugeben, dass mit SAFE ebenfalls lange nicht bekannt war. Wer sich aber etwas näher...
    Robert Weber
  • Samsung Galaxy Tab 7.7 kommt ... im Dezember in die Schweiz
    android

    Samsung Galaxy Tab 7.7 kommt ... im Dezember in die Schweiz

    Auf der IFA hatte Samsung das Galaxy 7.7 präsentiert - ein Gerät, dass uns bis auf den hohen Preis ausgesprochen gut gefallen hatte –, musste es dann aber gleich wieder vom den Messeständen entfernen. Dass das kompakte Tablet ohnehin nicht nach Deutschland kommen würde, hatte Samsung allerdings schon vorher deutlich gemacht. Aber wir haben ja Nachbarländer und in denen wird das 7.7 ab Dezember verfügbar sein....
    Amir Tamannai 6