Alle News zu Samsung Galaxy Tab 8.9

  • Über 8 Millionen Deutsche nutzen ein Tablet
    android

    Über 8 Millionen Deutsche nutzen ein Tablet

    Der BDV (Bundesverbandes Digitale Wirtschaft) hat nach einer Umfrage festgestellt, dass 8,2 Millionen Deutsche ein Tablet aktiv nutzen. An erster Stelle steht natürlich das grandiose iPad, welches allerdings langsam Boden verliert.
    Jens Herforth 2
  • Samsung: System Reset via Webseite oder per NFC/QR-Code möglich
    android

    Samsung: System Reset via Webseite oder per NFC/QR-Code möglich

    Der Ben hat mir vorhin eine URL-Datei geschickt, die ich „mal anklicken“ sollte. So böse-dreist kann nur unser Apple-Fanboy sein. Samsung Smartphones mit „Touchwiz“ Oberfläche lassen sich über einen einfachen Code komplett auf Werkszustand zurück setzen. Alle Daten sind weg, das Telefon „wie neu“.
    Jens Herforth 15
  • Samsung Galaxy Tablets: Android 4.0-Updates werden ab Juli verteilt
    android

    Samsung Galaxy Tablets: Android 4.0-Updates werden ab Juli verteilt

    Die Jungs von SamMobile.com wollen von einem verlässlichen Insider erfahren haben, dass Samsung die eigenen Tablets ab Juli mit dem großen Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich versorgen wird. Die meisten Updates sollen aber wohl erst im August ausgerollt werden.
    Robert Weber 4
  • Samsung Galaxy Tab 8.9 & 10.1: ICS im Juli/August?
    android

    Samsung Galaxy Tab 8.9 & 10.1: ICS im Juli/August?

    Wo bleibt eigentlich Android 4.0 „Ice Cream Sandwich“ für die Samsung-Tablets Galaxy Tab 8.9 und 10.1 des letzten Jahres? Ursprünglich wollte man ICS bereits „bald“ nach dem Launch der entsprechenden Updates für Galaxy S2 und Note veröffentlichen. Kurz vor Beginn des 3. Quartals kommen nun erste konkretere Hinweise von der anderen Seite des Globus aus Kanada.
    Frank Ritter 10
  • Düsseldorfer Gericht bestätigt Verkaufsverbot des Galaxy Tab
    apple

    Düsseldorfer Gericht bestätigt Verkaufsverbot des Galaxy Tab

    Wieder einmal trafen sich Samsung und Apple heute vor Gericht, um über das Verkaufsverbot von Samsungs Galaxy Tab zu streiten. Das Oberlandesgericht in Düsseldorf entschied, dass Samsungs Galaxy Tab 8.9 und 10.1 weiterhin nicht in Deutschland verkauft werden dürfen.
    Holger Eilhard 7
  • Samsung Galaxy Tab 8.9: Kein Verkauf dank Apple?
    android

    Samsung Galaxy Tab 8.9: Kein Verkauf dank Apple?

    Ich kann wirklich nicht behaupten, dass mich diese Nachricht sonderlich überrascht: Der 8,9 Zoll-große kleine Bruder des umstrittenen Samsung Galaxy Tab 10.1 wird allem Anschein nach ebenfalls nicht in Deutschland verkauft. Wer oder was dahinter steckt, wissen wir zwar nicht – haben aber eine Ahnung.
    Daniel Kuhn 12
  • Samsung Galaxy Tab 8.9 und 10.1: In Deutschland vorbestellbar
    android

    Samsung Galaxy Tab 8.9 und 10.1: In Deutschland vorbestellbar

    Wer ein Auge auf die superdünnen neu vorgestellten Samsung Galaxy Tabs geworfen hat, kann die Sache jetzt dingfest machen. notebooksbilliger.de bietet das Samsung Galaxy Tab 10.1 in der neuen Version und Samsung Galaxy Tab 8.9 schon jetzt zur Vorbestellung an. Allerdings zu happigen Preisen.
    Frank Ritter 13