androidnext-Videopodcast #2: Samsung Galaxy Tab, Android Jelly Bean, ein Galaxy S Plus und virtuelle Samenkörner

Amir Tamannai 7

Willkommen und hereinspaziert zum zweiten Podcast von androidnext.de. Wir haben uns wieder mal auf unsere schicken Barhocker gesetzt, den gute Laune-Modus angeworfen und über diverse Themen aus der Android-Welt gesprochen: Daniel erzählt euch was vom Pferd über das „verbotene“ Samsung Galaxy Tab 10.1, Frank orakelt was über die Namen der kommenden Android-Versionen und ich mache in Ermangelung von Fachwissen einfach nur Ali G und Nico Bellic nach. Das könnte spaßig werden …

androidnext-Videopodcast #2: Samsung Galaxy Tab, Android Jelly Bean, ein Galaxy S Plus und virtuelle Samenkörner

Das Samsung Galaxy Tab 10.1 ist nicht nur verboten, es ist auch das beste Android-Tablet, das es bisher …öh, nicht zu kaufen gibt – findet Daniel und begründet das natürlich auch im zweiten androidnext-Podcast.

Danach erklärt Frank, wie das so mit den Namen der Android-Iterationen aussieht und was wir nach Ice Cream Sandwich Leckeres erwarten dürfen. Mhhhh, Jelly Beans

Abschließend gibt es noch den Aufruf, uns Eure Fragen zum Samsung Galaxy S Plus mitzuteilen – den ich an dieser Stelle noch einmal nachdrücklich wiederhole: Ab damit in die Kommentare. Ach ja, Daniel und ich haben noch unsere Leidenschaft für das virtuelle Hobby-Gärtnern entdeckt und zeigen euch, wie weit (not!) unsere Samenkörner des Droots-Live Wallpapers schon gediehen sind. Viel Spaß beim Schauen!

Und zum Abschied noch mal ein zünftiges: Boyakasha!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung