Samsung Galaxy Tab Pro 8.4 und Galaxy Camera 2 im kurzen Hands-On (CES 2014)

Kamal Nicholas 1

Nachdem Samsung auf der CES 2014 die neue Galaxy Tab PRO-Reihe vorgestellt hat, konnte ich mir eines der Geräte (Galaxy Tab PRO 8.4) gleich mal etwas näher ansehen. Außerdem hatte ich die Möglichkeit, mir einen ersten Eindruck der Galaxy Camera 2 zu machen.

Samsung Galaxy Tab Pro 8.4 und Galaxy Camera 2 im kurzen Hands-On (CES 2014).
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

 

 

Zu dem Video selbst  gibt es an dieser Stelle eigentlich nicht allzu viel zu sagen, an sich erklärt sich ja alles von selbst. Wir werden uns in den kommenden Tagen die Galaxy Tab PRO-Reihe nochmals etwas genauer anschauen. Und auch die Galaxy Camera 2 schauen wir uns noch einmal in aller Ruhe an, allerdings werden wir hier warten, bis wir ein Testgerät erhalten, um das Teil mal etwas genauer unter die Lupe nehmen zu können.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA ANDROID

  • Galaxy S10: Offizielles Statement von Samsung zum Fingerabdrucksensor-Problem

    Galaxy S10: Offizielles Statement von Samsung zum Fingerabdrucksensor-Problem

    Vor zwei Tagen haben wir darüber berichtet, dass sich der Fingerabdrucksensor im Display des Samsung Galaxy S10 leicht austricksen lässt. Mittlerweile hat das Problem eine neue Dimension erreicht. GIGA verrät, wie ihr euch schützen könnt. Samsung hat uns zudem ein offizielles Statement geschickt.
    Peter Hryciuk 8
  • Komplett randlos: Treibt es dieses China-Handy zu weit?

    Komplett randlos: Treibt es dieses China-Handy zu weit?

    Randloser geht es wirklich nicht: Angeblich plant der chinesische Hersteller Oppo ein Smartphone mit Quad-Edge-Display. Alle Sensoren des Handys sollen unter den Bildschirm wandern. Ein Traum oder doch eher ein Albtraum?
    Simon Stich
  • Motorola bringt Handy-Legende zurück – aber anders als gedacht

    Motorola bringt Handy-Legende zurück – aber anders als gedacht

    Kaum ein Handy hat so einen legendären Ruf wie das Motorola RAZR. Mehr als 20 Jahre nach dem Original bringt der US-Hersteller den Klassiker nun zurück. Ein Teaser mit Vorstellungstermin wurde jetzt veröffentlicht – und gibt uns einen faszinierenden Ausblick auf die Smartphone-Zukunft. 
    Kaan Gürayer 1
* Werbung