1. GIGA
  2. Hardware
  3. Tablets
  4. Sony Tablet S
  5. Alle News zu Sony Tablet S

Alle News zu Sony Tablet S

  • Sony Tablet S: Android 4.0.3 r5 ist da

    Sony Tablet S: Android 4.0.3 r5 ist da

    Steffen Pochanke15.12.2012, 18:35 2

    Das etwas betagtere Sony Tablet S (nicht zu verwechseln mit dem Sony Xperia Tablet S) hat ein weiteres Update bekommen.

  • Sony Tablet S: Android 4.0-Update endlich auch in Deutschland angekommen

    Sony Tablet S: Android 4.0-Update endlich auch in Deutschland angekommen

    Robert Weber01.06.2012, 15:39 7

    Uns erreichte via Facebook eine dringende Nachricht, die wir euch nicht vorenthalten möchten! Und zwar teilte unser Leser Lars (danke!) uns mit, dass sein Sony Tablet S endlich mit dem Update Android 4.0.3 Ice Cream Sandwich versorgt worden ist. Wenn das kein Grund zur Freude ist, dann weiß ich nicht weiter!

  • Sony Tablet S: Ice Cream Sandwich-Update auch in Deutschland

    Sony Tablet S: Ice Cream Sandwich-Update auch in Deutschland

    Daniel Kuhn01.06.2012, 13:12 8

    Angekündigt war das Ice Cream Sandwich Update für das Sony Tablet S schon eine ganze Weile. In Japan und den USA ist es auch schon seit Ende April erhältlich, aber der genaue Termin für Europa war noch unklar. Sony hatte nur angekündigt, dass beide Tablets noch bis Ende Mai aktualisiert werden sollen. Während es zum Tablet P keine Neuigkeiten gibt, steht zumindest für das Tablet S das Update jetzt auch in Deutschland...

  • Sony Tablet S: ICS-Update rollt in Japan und den USA aus – Europa folgt bald

    Sony Tablet S: ICS-Update rollt in Japan und den USA aus – Europa folgt bald

    Daniel Kuhn26.04.2012, 17:27 1

    Während inzwischen doch einige Smartphones auf [link id=1416863]Ice Cream Sandwich[/link] aktualisiert wurden, sieht es im Tablet-Bereich weniger gut aus. Außer dem [link id=1207485]ASUS Transformer Pad Prime[/link] und dem [link id=1828363]Acer Iconia Tab A200[/link] hat noch kein Honeycomb-Tablet die versprochene Eiskremstulle erhalten. Nun rollt Sony das Update für das Tablet S in den USA und im Heimatland Japan...

  • Sony Tablet S: Android 4.0-Update wird ausgerollt

    Sony Tablet S: Android 4.0-Update wird ausgerollt

    Robert Weber26.04.2012, 15:44 4

    Das Warten hat endlich ein Ende! Besitzer des Sony Tablet S haben nun endlich einen Grund zur Freude! Sony hat heute im eigenen Blog verkündet, dass das lang ersehnte Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich für das Sony Tablet S ab sofort ausgerollt wird!

  • Sony Tablet S und Tablet P: Android 4.0-Update kommt im April

    Sony Tablet S und Tablet P: Android 4.0-Update kommt im April

    Robert Weber22.03.2012, 11:37

    Endlich meldet sich auch Sony zu Wort und teilt uns mit, wann denn die beiden Tablets S und P mit einem Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich erhalten werden. Lange mussten wir auf eine offizielle Aussage warten, doch nun wissen wir, dass das Update mit der Eiscreme im April verteilt werden wird, ein genaues Datum ist uns aber noch nicht bekannt. Deshalb heißt es weiterhin: Abwarten und Tee trinken.

  • Sony Tablet S: Android 4.0-Update Ende April, bringt neue Features

    Sony Tablet S: Android 4.0-Update Ende April, bringt neue Features

    Amir Tamannai22.03.2012, 09:59 3

    Das zwar wenig verbreitete aber dennoch sehr gute Sony Tablet S wird bald endlich auch mit Eiskremstulle verwöhnt: Sony Japan hat via Pressemitteilung erklärt, dass das Update auf Android 4.0 Ende April ausgerollt werden wird – mit an Bord sind dann auch einige Sony-eigene neue Features und Verbesserungen.

  • Sony Tablet S: Root-Zugang endlich ermöglicht

    Sony Tablet S: Root-Zugang endlich ermöglicht

    Daniel Kuhn09.02.2012, 10:25 5

    Lange Zeit haben sich Entwickler die Zähne an dem keilförmigen Tablet aus dem Hause Sony ausgebissen, aber nun ist es endlich gelungen: das Tablet S von Sony wurde gerootet. Nun stehen Mods, Custom ROMs und anderen Spielereien eigentlich nichts mehr im Weg und wir sind sicher, dass nun auch die Arbeit an der ersten Ice Cream Sandwich-Portierung aufgenommen wurde.

  • Sony Tablet S und Tablet P: Android 4.0-Update kommt im Frühling

    Sony Tablet S und Tablet P: Android 4.0-Update kommt im Frühling

    Robert Weber25.01.2012, 19:20 2

    Bisher hatte Sony uns nur mit einem „kommt bald“ vertröstet, doch nun gibt es neue Informationen bezüglich des Android 4.0 Ice Cream Sandwich-Updates für das Tablet S und das Tablet P. Die beiden Tablets, die auf der IFA 2011 in Berlin präsentiert worden sind, werden das Update auf die neuste Android OS-Version im Frühling bekommen.

  • Sony Tablet S und P: Android 4.0 Ice Cream Sandwich kommt

    Sony Tablet S und P: Android 4.0 Ice Cream Sandwich kommt

    Amir Tamannai23.12.2011, 13:00 4

    Gestern erst durften wir das neue und ziemlich teure Sony Tablets P im Unboxing bestaunen, das etwas größere und preislich vernünftigere Tablet S hat schon vor einiger Zeit einen guten Eindruck bei uns hinterlassen. Sony hat nun mitgeteilt, dass beide Geräte „bald“ auch mit [link id=1416829]Android[/link] 4.0 versorgt werden werden.

  • Sony Tablet S im androidnext-Video-Rundgang

    Sony Tablet S im androidnext-Video-Rundgang

    Amir Tamannai21.09.2011, 16:35 8

    Nach dem Unboxing ist vor dem Review – und dazwischen präsentieren wir euch erste Gedanken und Meinungen zu Sonys [link id=1416847]Tablet[/link] S im Video. Nachdem ich mich die ganze vergangene Nacht (naja, beinahe) mit dem 9,4-Zoller aus Japan beschäftigt habe, kann ich euch heute nämlich bereits über Pros und Kontras des Gerätes informieren. So viel vorweg: Ohne Makel ist auch das [link id=1207029]Sony Tablet...

  • Sony Tablet S: Endlich da und ausgepackt

    Sony Tablet S: Endlich da und ausgepackt

    Amir Tamannai20.09.2011, 19:15 6

    Ich habe es heute nicht mehr ausgehalten und die Kollegen solange genervt, bis sie losgefahren sind und mir ein [link id=1207029]Sony Tablet S[/link] gekauft haben. Auch wenn wir in den letzten Tagen bereits diverse Hands On- und Unboxing-Videos des 9,4 Zoll-Gerätes sehen durften, haben wir für euch das darauf folgende feierliche Auspacken in der androidnext-Redaktion auch noch einmal auf Video gebannt.