Sony Tablet S und Tablet P: Android 4.0 und PS3 Controller-Unterstützung im Frühling

Ulrich
Sony Tablet S und Tablet P: Android 4.0 und PS3 Controller-Unterstützung im Frühling

 

 

Mit Sony zieht jetzt auch der letzte große Hersteller nach und bestätigt gegenüber Techradar.com Updates auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich für seine beiden Tablets Sony Tablet S und Sony Tablet P.

 

Zeitgleich mit dem Android-Update soll auch die Unterstützung von PS3 Controllern erfolgen. Diese wurde von vielen Nutzern bisher schmerzlich vermisst. Wenn man schon die Möglichkeit hat, auf einem Tablet Playstation-Spiele zu spielen, sollte dies auch stilecht mit einem Playstation Controller gehen.

 

Ein genaues Datum für ein Release gibt es nicht. Sony bestätigte lediglich den Frühling und das beide Geräte das Update zum selben Zeitpunkt erhalten.

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* gesponsorter Link