Alle News zu Sony Tablet P

  • Sony Tablet S und Tablet P: Android 4.0-Update kommt im April
    android

    Sony Tablet S und Tablet P: Android 4.0-Update kommt im April

    Endlich meldet sich auch Sony zu Wort und teilt uns mit, wann denn die beiden Tablets S und P mit einem Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich erhalten werden. Lange mussten wir auf eine offizielle Aussage warten, doch nun wissen wir, dass das Update mit der Eiscreme im April verteilt werden wird, ein genaues Datum ist uns aber noch nicht bekannt. Deshalb heißt es weiterhin: Abwarten und Tee trinken.
    Robert Weber
  • Sony Tablet S und Tablet P: Android 4.0-Update kommt im Frühling
    android

    Sony Tablet S und Tablet P: Android 4.0-Update kommt im Frühling

    Bisher hatte Sony uns nur mit einem „kommt bald“ vertröstet, doch nun gibt es neue Informationen bezüglich des Android 4.0 Ice Cream Sandwich-Updates für das Tablet S und das Tablet P. Die beiden Tablets, die auf der IFA 2011 in Berlin präsentiert worden sind, werden das Update auf die neuste Android OS-Version im Frühling bekommen.
    Robert Weber 2