androidnext blub! #37: Samsung-Kameras, London-Event, Sony Xperia Tablet Z und schlechte Witze

Frank Ritter 8

Albern! So zweisilbig würde Helge Schneider wohl die Stimmung beschreiben, in der wir den aktuellen blub! aufgenommen haben. Trotzdem erzählen wir in der aktuellen Folge unseres wöchentlichen Videopodcasts natürlich auch Informatives: So berichtet Amir über seine Erfahrungen mit dem Sony Xperia Tablet Z, ich schwärme über die neuen Intel-CPUs und gemeinsam werfen wir einen Blick auf Samsungs Android-befeuertes Kamera-Lineup, namentlich das Samsung Galaxy S4 zoom und die Samsung Galaxy NX.

androidnext blub! #37: Samsung-Kameras, London-Event, Sony Xperia Tablet Z und schlechte Witze

Ohne große Umschweife: Hier der blub! #37.

Wer möchte, kann noch einmal die Themen der Sendung in folgenden Artikeln nachlesen:

Ein schönes Wochenende!
Euer androidnext-Team

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung