Xperia Z, ZL & mehr: Android 4.4 - Update im Mai

Martin Malischek

Besitzer der Sony-Geräte Xperia Z, ZL, ZR und dem Tablet Z haben einen Grund zur Freude: Im nächsten Monat erscheint Android 4.4 für die Geräte.

Bereits vor einem Monat gab das Unternehmen aus Japan bekannt, für die oben genannten Geräte Android 4.4 im zweiten Quartal diesen Jahres auszuliefern. Um potenzielle Käufer auch durch die Update-Politik zu überzeugen, aktualisierte Sony die jeweiligen Produktseiten. Der Termin für Android 4.4 für das Xperia Z, ZL, ZR und dem Tablet Z ist somit der Mai.

Das Version 4.4 des Suchmaschinen-Betriebssystems wurde vor allem auf Schnelligkeit getrimmt, bringt aber auch weitere Neuerungen mit sich. Ob der Termin auch für die Ausrollung über die Provider gilt, ist noch nicht bekannt. Ebenso könnte sich der Deutschlandstart der Firmware-Verteilung etwas verzögern, dennoch solltet ihr das Update zeitnah erhalten.

Quelle: androidbeat

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung