Sony Xperia Z2 Tablet soll auf dem MWC erscheinen

Johannes Kneussel 2

Ein Tablet von Sony? In der Xperia Z-Reihe?`Hört sich nach der recht guten Qualität der Sony Z-Smartphonereihe doch wirklich lecker an. Jetzt sind die Spezifikationen des Android-Tablets geleakt.

Sony Xperia Z2 Tablet soll auf dem MWC erscheinen

Und wer hätte diese Daten für das Sony Xperia Z2 Tablet anderes leaken können als unserer sehr zuverlässiger Kollege Evleaks?

Und die Daten lesen sich doch auch gar nicht so schlecht. Ein Snapdragon 800 ist fast das Ende der Fahnenstange,  nur der 805er wäre noch schneller. Auch die Auflösung ist nicht schlecht. Mit 3GB ist sicherlich der RAM gemeint. 16 GB Speicher könnten etwas wenig sein, hoffentlich kann man hier nachrüsten. Die  Größe des Akkus klingt gut.

Auch schön, dass das Gerät wasserdicht sein soll. Einem entspannten Lesen in der Badewanne steht also nichts mehr im Wege!

Was haltet ihr von einem Tablet von Sony mit diesen Spezifikationen? Vorausgesetzt, es ist so gut verarbeitet wie die entsprechenden Smartphones…

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung