Sony Xperia Z2 Tablet: Wie wäre es mit etwas Display zum Rand?

Kamal Nicholas 4

Das Sony Xperia Z2 Tablet ist zwar noch nicht offiziell, nichtsdestotrotz gibt es aber schon jetzt zahlreiche Informationen zu dem Gerät. Nun folgt ein neuer Leak, der ein Tablet mit äußerst breitem Rahmen zeigt.

Sony Xperia Z2 Tablet: Wie wäre es mit etwas Display zum Rand?

Bei Smartphones werden die Ränder immer dünner, Sony scheint sich für das Xperia Z2 Tablet nun aber gedacht zu haben, dass etwas mehr Rand auch nicht schaden kann. Zumindest vermittelt der neueste Leak von @evleaks genau das, auf dem das Gerät zu sehen ist.

evleaks sony xperia z2 tablet

Da es sich bei diesem Bild um kein offizielles handelt, möchte ich an dieser Stelle auch noch nicht zu sehr darauf eingehen, allerdings finde ich den Rand wirklich viel zu dick, da das Tablet dadurch unnötig groß erscheint. Aber wir warten mal lieber ab, bis das Xperia Z2 Tablet ganz offiziell (im Rahmen des MWC) vorgestellt wird.

Quelle: Evleaks (Twitter)

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* gesponsorter Link