Microsoft Surface in freier Wildbahn gesichtet

Ulrich

Der nächste große Wurf von Microsoft sollen die Surface-Tablets werden, auf dem das Betriebssystem Windows 8 zum Einsatz kommt. Ende Oktober soll zumindest die Version mit Windows 8 RT auf den Markt kommen. Im Internet macht derzeit ein Foto die Runde, auf dem das Tablet zum ersten mal in freier Wildbahn gesichtet wurde.

Auf dem Foto soll Steven Sinofsky, Chef der Windows-Abteilung bei Microsoft, zu sehen sein. Ob es sich bei der Person auf dem Foto aber wirklich um den Windows-Chef handelt, lässt allerdings nicht mit absoluter Sicherheit sagen.

Interessanter als die Person ist wohl auch das Gerät an sich. Aufgrund des unverwechselbaren Designs können wir mit Gewissheit sagen, das auf dem Tisch das Microsoft Surface steht. Es scheint also, als ob es langsam in Richtung Zielgeraden geht und das Tablet über den Status eines Prototypen hinaus ist.

surface evanelist via tabletbolg

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung