Microsoft hat sich nun zum Release des Surface Pro Tablets geäußert. Nachdem das Tablet mit dem vollwertigen Windows 8 schon in den USA und Kanada verkauft wird, kommen nun sieben weitere Länder hinzu. Dazu gehört neben England, Frankreich, Australien, China, Neuseeland und Hongkong auch Deutschland. Soweit die gute Nachricht. Allerdings setzt Microsoft auch bei dieser Mitteilung rund um das Microsoft Surface Pro das Trauerspiel seiner PR-Arbeit in Sachen Windows 8 Tablets fort. Denn angekündigt wurde das Gerät mit dem vollwertigen Windows 8 für „die nächsten Monate“. Ob dies nun März, April oder August heißen mag, wer weiß das schon. Immerhin dürfen wir uns freuen, dass wir „irgendwann“ auch hierzulande das Microsoft Surface Pro kaufen können.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

 

Microsoft Surface

Facts 
Microsoft Surface
GIGA-Redaktion
GIGA-Redaktion, eure Experten für den digitalen Alltag.

Ist der Artikel hilfreich?