Kaum hat Microsoft seine ersten Surface Tablets zum Vorbestellen angeboten, sind sie auch schon ausverkauft...zumindest für die günstigste Version des Surface Tablets mit Windows RT in den USA ist dies zutreffend. Denn ein Blick in den US Store des Software-Giganten zeigt auf, dass das Modell für 499 US-Dollar ohne das Touch Cover nicht mehr sofort lieferbar ist. Scheinbar ist die Erstliefermenge damit bereits von Vorbestellungen übertroffen worden. Zwar kann die 32 GB Variante mit Windows RT ohne Type Cover nach wie vor vorbestellt werden, allerdings wird als Leiferzeit nun drei Wochen angegeben. Die Modelle für 599 und 699 US-Dollar mit Touch Cover oder doppeltem Speicher hingegen sind noch nicht vergriffen.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

 

Microsoft Surface

Facts 
Microsoft Surface
GIGA-Redaktion
GIGA-Redaktion, eure Experten für den digitalen Alltag.

Ist der Artikel hilfreich?