Microsoft Surface Tablets bei Amazon gelistet - ohne Preisangabe

Christof Wallner
Microsoft Surface Tablets bei Amazon gelistet - ohne Preisangabe

Während Google mit Amazon verhandeln muss, dass das Nexus 7 Tablet in das Sortiment aufgenommen wird, scheint Amazon nichts gegen die neuen Microsoft Surface Tablets zu haben. Bei Amazon sind die Windows 8 Tablets bereits gelistet, wenn auch ohne Preis. Ab Herbst sollte das neue Microsoft Surface für Windows 8 RT und das Microsoft Surface für Windows 8 Pro zu einem marktüblichen Preis erhältlich sein. Wir denken dass der Preis bei der 10,6 Zoll, Tegra 3 RT Variante bei rund 500€ und bei der Windows 8 Pro Variante mit Intel i5 Prozessor bei rund 800-1000€ liegen wird.

Die Chancen für die Surface Tablets stehen gar nicht schlecht, denn mit dem integrierten Standfuß, dem VaporMg Gehäuse und dem optionalen TouchCover (nur Sensor Tasten) das nur 3mm dick ist oder dem TypeCover (mit richtigen Tasten) das nur 5mm dick ist, hat es doch einzigartige Features. Ob es sich gar besser verkauft wie ein Asus Tablet 810 oder Tablet 600? Welches würdet ihr bevorzugen?

Wer sich benachrichtigen möchte, ab wann die Microsoft Surface Tablets erhältlich sind, kann das unter den folgenden Amazon Links beauftragen oder ihr erfährt wie immer diverse Infos zu den Microsoft Surface Tablets bei uns auf tabtech.de .

Microsoft Surface (Windows 8 RT):

Microsoft Surface Pro (Windows 8 Pro):


via mobiflip

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung