Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Alle Artikel zu Toshiba AT200

  • Toshiba AT200 „Excite“: Test zum dünnsten Android-Tablet

    Toshiba AT200 „Excite“: Test zum dünnsten Android-Tablet

    Bereits auf der IFA Anfang September 2011 zeigte Toshiba sein optisch äußerst reizvolles Tablet Toshiba AT200, das zeitweise auch unter dem Namen „Excite“ kursierte. Seit Anfang Februar ist das Tablet endlich auch auf dem deutschen Markt erhältlich. In unserem Kurztest klären wir, ob sich die lange Wartezeit gelohnt hat.
    Frank Ritter 2
  • Toshiba AT200: Dünnstes Honeycomb-Tablet ab nächster Woche erhältlich [Update]

    Toshiba AT200: Dünnstes Honeycomb-Tablet ab nächster Woche erhältlich [Update]

    Auch wenn die Quad Core-Generation bereits in den Startlöchern steht, gibt es noch ein paar Zweikern-Tablets, die überaus interessant sind. Das wahrscheinlich spannendste davon, dürfte das Toshiba AT200 sein, das bereits auf der IFA vorgestellt wurde. Nun hat das Warten auf das schlanke Tablet endlich ein Ende, ab nächster Woche soll es hierzulande ausgeliefert werden.
    Daniel Kuhn 6