Alle Artikel zu Toshiba AT200

  • Toshiba AT200 „Excite“: Test zum dünnsten Android-Tablet

    Toshiba AT200 „Excite“: Test zum dünnsten Android-Tablet

    Bereits auf der IFA Anfang September 2011 zeigte Toshiba sein optisch äußerst reizvolles Tablet Toshiba AT200, das zeitweise auch unter dem Namen „Excite“ kursierte. Seit Anfang Februar ist das Tablet endlich auch auf dem deutschen Markt erhältlich. In unserem Kurztest klären wir, ob sich die lange Wartezeit gelohnt hat.
    Frank Ritter 2
  • Toshiba AT200: Das „Excite“-Tablet im Hands-on [CES 2012]

    Toshiba AT200: Das „Excite“-Tablet im Hands-on [CES 2012]

    Wir hatten das Toshiba AT200 zwar schon auf der IFA im September im Hands-on, aber wenn Amir sich auf einer Toshiba-Party befindet und das Gerät noch einmal in die Hand bekommt, lässt er sich das nicht zweimal sagen. Heraus kommt noch ein kurzes Hands-on-Video, aus dem Zwielicht des Tao Clubs in Las Vegas.
    Frank Ritter 1
  • Toshiba AT200: Dünnstes Honeycomb-Tablet ab nächster Woche erhältlich [Update]

    Toshiba AT200: Dünnstes Honeycomb-Tablet ab nächster Woche erhältlich [Update]

    Auch wenn die Quad Core-Generation bereits in den Startlöchern steht, gibt es noch ein paar Zweikern-Tablets, die überaus interessant sind. Das wahrscheinlich spannendste davon, dürfte das Toshiba AT200 sein, das bereits auf der IFA vorgestellt wurde. Nun hat das Warten auf das schlanke Tablet endlich ein Ende, ab nächster Woche soll es hierzulande ausgeliefert werden.
    Daniel Kuhn 6
  • Toshiba AT200: schlankes Tablet – schlanker Preis

    Toshiba AT200: schlankes Tablet – schlanker Preis

    Nachdem uns die Samsung Galaxy Tabs erst mal vorenthalten werden und unklar ist, ob und unter welcher Flagge das ZiiLabs Jaguar3 auf den Markt kommen wird, sieht es mit guten Android-Tablets, die aus dem Mittelmaß herausragen derzeit etwas dünn aus. Das Sony [link id=1416847]Tablet S[/link] ist definitv eines davon, ein anderes war mein persönliches IFA-Highlight: Das Toshiba AT200, für das jetzt auch ein erster Preis...
    Daniel Kuhn 1
  • IFA 2011: Toshiba AT200 (vormals Excite) Hands On-Video

    IFA 2011: Toshiba AT200 (vormals Excite) Hands On-Video

    Mit dem Excite hatte Toshiba in den vergangenen Wochen schon von sich reden gemacht, denn im Gegensatz zum etwas robusten Thrive hatten die Japaner damit offensichtlich auch noch ein grazileres Tablet in der Pipeline. Auf der IFA war das Tablet, das in Deutschland nun offiziell AT200 heißt, endlich zu sehen -- und wir waren von dessen äußerlichen Werten durchaus angetan.
    Amir Tamannai 3
* Werbung