Wir waren auf der Pepcom und haben uns ein Tablet angeguckt, das eigentlich gar keins ist. Ein riesiges Display von Viewsonic hatte unsere Aufmerksamkeit. 24 Zoll, Full-HD und Tegra 3 CPU. Ein riesiger Screen nur mit Android? Wir waren sofort interessiert. Die Peppcom hatte wenig für uns, doch das hatte unsere volle Aufmerksamkeit! Das gute Stück ist keine Neuheit, doch wir wollten es euch nicht vorenthalten.

 
Viewsonic VSD 240
Facts 

Kamal hat sich das 24 Zoll große Tablet/Monitor mal angeschaut und war positiv überrascht von Auflösung und Aufbau des Screens. Mit Netzwerkkabel, W-Lan, Tegra 3 Prozessor, Android Jelly Bean und USB/SD-Slot befand sich vor uns ein Multi-Media Monster der besonderen Art. Nicht wegen der massiven Anschlüssen, sondern wegen des Preises. Viewsonic bricht hier unsere Preisvorstellungen bei weitem und ist günstiger als ein High-End Smartphone!

viewsonic-pepcom-ces-2013-hd.mp4

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).

Leserwertung:
Wird geladen... Die Leserwertung für Viewsonic VSD 240 - 24 Zoll Android Display für wenig Geld von 3/5 basiert auf 19 Bewertungen.