Team Fortress 2 steht offenbar eine UFO-Invasion bevor

Annika Schumann

Nachdem das neuestes Update für Team Fortress 2 veröffentlicht wurde, haben einige findige Spieler Hinweise auf ein mögliches neues Event entdeckt. Offenbar steht eine UFO-Invasion bevor.

Team Fortress 2 steht offenbar eine UFO-Invasion bevor
Bildquelle: Psyke.

Das neue Update für Team Fortress 2 ist raus – und scheinbar kommen damit auch Außerirdische ins Spiel. Ein Spieler hat im Code einige neue Assets gefunden, die unter anderem das Wort „Invasion“ und „Untertasse“ beinhalten, die auf Postern sein sollen. Genau jene Plakate wurden auch schon entdeckt (siehe oben), doch etliche Spieler berichten ebenso von echten UFO-Sichtungen in Team Fortress 2.

Wie das aussieht, könnt ihr einem YouTube-Video entdecken:

Über ein mögliches UFO-Update wurde schon seit einer Weile spekuliert und außerdem ist nächsten Monat Halloween. Es könnte durchaus sein, dass diese ersten Hinweise und Ereignisse auf ein neues Event zum 31. Oktober hinauslaufen. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

Laser-Katze tötet Grinder

Quelle: PCGamer

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung