Tearaway ist bereits eine ganze Weile für die PS Vita erhältlich, doch dieses Jahr folgt auch eine PS4-Variante. Zu dieser wird es eine Companion-App geben.

 

Tearaway

Facts 

Am 8. September 2015 könnt ihr euch Tearaway Unfolded für die PlayStation 4 zulegen. Dabei handelt es sich um eine erweiterte und überarbeitete Fassung von Tearaway, welches zuvor exklusiv für die PlayStation Vita erschienen ist.

Wenn ihr das Erlebnis noch erweitern wollt, könnt ihr dies mit der nun angekündigten Companion-App tun. Dieses wird für Smartphones und Tablets zur Verfügung stehen. Damit könnt ihr unter anderem einen zweiten Spieler teilnehmen lassen, bekommt Zugriff auf die Schneidematte, könnt mit Fotos eure Welt gestalten oder Charaktere anpassen. Alles, was ihr in der App erstellt, wird direkt in das Spiel übertragen.

Tearaway Unfolded Trailer

Alle News zur E3 in der Übersicht

E3 2015: Alle Trailer in der Übersicht!

Quelle: PlayStation Blog

Annika Schumann
Annika Schumann, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?