Anzeige

GIGA > Tech > Diese Lampe sorgt für helle Begeisterung

Diese Lampe sorgt für helle Begeisterung

Anzeige, 14. April 2021, 10:00 Uhr

2_WIZ_insitu_A60_COLORED LIGHT_APP_CONTROL_2x (1)
Die smarten Color Lampen von WiZ tauchen dein Zuhause in das richtige Licht.

Es muss nicht immer gleich die große Renovierungsaktion sein, um frischen Wind in die eigenen vier Wände zu bringen. Manchmal reicht es schon aus, einfach die Beleuchtungssituation zu ändern. Und das geht jetzt einfacher denn je, ohne komplizierte Einbauten oder Installationen. Mit den smarten Color Lampen von WiZ rückst du dein Zuhause im Handumdrehen in ein neues Licht.

Durch die zahlreichen voreingestellten Lichtmodi ist für jeden Anlass etwas dabei – von Homeoffice bis hin zum gemütlichen Essen oder Fernsehabend. Die smarten Color Lampen von WiZ sehen auf den ersten Blick zwar aus wie eine einfache Glühbirne, doch sie können Dank der patentierten WiZ-Technologie viel mehr. Jede WiZ Lampe hat nämlich ihr eigenes integriertes „Gehirn“ mit WLAN-Funktion und lässt sich per App oder Schalter direkt steuern. 

4_WIZ_B2C_KV_App_Control_Female (1)
Die smarten Color Lampen von WiZ lassen sich bequem per App steuern.

Die Installation ist ganz einfach: Die smarte WiZ Color Lampe in eine passende Lampenfassung eindrehen, die WiZ App herunterladen und der Anleitung zur Installation folgen. Leuchtmittel und App verbinden sich über dein heimisches WLAN miteinander. Und schon kann es losgehen.

Große Auswahl an Lichtszenarien

Wähle aus 16 Millionen Farb- und 64.000 Weißtönen die für dich passende Beleuchtung aus oder greife auf eine der zahlreichen Licht-Voreinstellungen zurück.  Über die Funktion WiZClick kannst du die Lampen auch per Lichtschalter steuern. Dann sind 2 Lichtszenarien abrufbar, wie zum Beispiel einmal Schalten für Warmweiß und zweimal Schalten für kühles Tageslicht.

6_WiZ_smart_voice_control_alexa_lit
Mit den smarten Color Lampen von WiZ erhältst du für jeden Anlass das passende Licht.

Die Tester von mytest sind begeistert

Im Zeitraum vom 05.03. bis 31.03. hatten 2500 Tester die Möglichkeit zwei smarte Color Lampen von WiZ in einer Kooperation von mytest und GIGA zu testen. 98 Prozent der User würden die Lampen weiterempfehlen. Ihr Urteil fiel überwiegend positiv aus wie ein Blick in die Auswertungen zeigt. So kommt beispielsweise Maren_25 nach den Testwochen zu folgendem Resumee: „Super einfach mit tollen Funktionen! Lampe anbringen, App runterladen, verbinden und schon kann der Spaß beginnen. Die WiZ Color Lampe hat mich mit ihrer einfachen Handhabung und den vielfältigen Funktionen überzeugt. Besonders gut finde ich die Zeitplan-Einstellung, durch die man sich mit Licht wecken lassen kann. Zuvor hatte ich überlegt mir einen Lichtwecker zu kaufen, den benötige ich jetzt nicht mehr. Die wilden Farbvarianten sich echt witzig und gut für eine Party aber eher nicht meinen Alltag geeignet.“ Und Tesstilie schreibt unter der Überschrift „Begeisterung pur!“: „Ich will die WiZ-Lampe nicht mehr hergeben, sie zaubert so schöne Momente in meinen Alltag!“

3_8718699787059 - Wi-Fi BLE 60W A60 E27 RGB (1) (1)
Sehen aus wie eine normale Glühbirne, können aber viel mehr: Die smarten Color Lampen von WiZ.

Technische Details:

  • 16 Millionen Farben und warmweißes bis kühles Licht
  • 220-240V
  • E 27
  • 806 Lumen
  • 2.200 – 6.500 Kelvin
  • 14 voreingestellte, dynamische Lichtmodi

Du willst dich selbst überzeugen? Dann hol auch du dir mit den smarten WiZ Color Lampen die Magie des Lichts in deine vier Wände und entdecke die vielfältigen Beleuchtungsmöglichkeiten für dein Zuhause.

Die Inhalte auf dieser Seite wurden von der Ströer Content Group Sales GmbH in Zusammenarbeit mit Signify GmbH, Röntgenstraße 22, 22335 Hamburg  erstellt.

GIGA-Logo_Primary_RGB

Über uns     Kontakt     Jobs     Werbung     Datenschutz     Impressum     Hilfe     RSS     Jugendschutzprogramm.de

© 1998–2021 GIGA · Alle Rechte vorbehalten.