Anzeige

GIGA > Tech > Entspannt shoppen für dein Wohlfühl-Zuhause 

Entspannt shoppen für dein Wohlfühl-Zuhause

Anzeige, 03. März 2021, 10:00 Uhr

Couple and little daughter sitting on couch do meditation indoors
Auch eine Wohlfühltechnik. Technik zum Wohlfühlen gibt es jetzt bei HUAWEI.

Gefühlt spielt sich momentan das Leben der meisten Menschen in den eigenen vier Wänden ab. Das kann echt anstrengend und manchmal auch ziemlich langweilig sein. Mit Einfallsreichtum macht man aber das Beste draus. Umdekoriert, renoviert und hübsch gemacht hast du schon alles? Die Kochbücher dieser Welt auch schon durchgekocht? Prima, dann brauchst du jetzt nur noch die richtige Wohlfühltechnik.

Stopp, nicht gleich genervt wegklicken! Keine Sorge, das ist keine Technik, die du mühsam erlernen musst. Diese Technik kannst du einfach kaufen. Bei HUAWEI nämlich und das auch noch zu Preisen, die sich echt sehen lassen können. Bis zu 60% Rabatt auf Laptops, Tablets und weitere Produkte! Neugierig geworden? Dann weiterlesen.

1920x1200_withoutLogo
Im Rahmen der Aktion “Mate my Day” bietet HUAWEI viele attraktive Angebote.

Was gibt’s denn da zu glotzen?

Im Homeoffice den Überblick zu behalten, ist gar nicht immer so einfach. Das richtige Equipment kann die Arbeit aber oft schon erleichtern. Wenn dir abends zum Beispiel die Augen wehtun, weil du ständig auf den Rechner starrst, dann solltest du mal über ne Brille nachdenken oder dir einen größeren Monitor zulegen. 23,8″ Display mit 1920 x 1080 Auflösung, Optimale Lesbarkeit dank IPS-Technologie und 90 % Screen-to-Body-Ratio. Klingt wie Musik in deinen Ohren? In dem Fall sei dir das brandneue HUAWEI Display 23.8” mit Eye Comfort und Full HD FullView Displaywärmstens empfohlen. Also nicht lange glotzen, sondern zugreifen. Zum Launch des 23,8″ Display wartet HUAWEI mit einem attraktiven Angebot auf.

1FullView Display ist ein patentierter und häufig verwendeter Begriff für HUAWEI-Produkte, der sich auf Displays mit einer hohen Screen-to-Body-Ratio und reduzierten Rändern bezieht.

Fitnesswatch statt Rettungsring

Mit den ersten Sonnenstrahlen kommt bei vielen der Wunsch nach der Strandfigur auf. Willst du auch dem mühelos über die trüben Tage angefressenen Rettungsring Lebewohl sagen und weißt nicht wie? Schon mal an ne Fitnesswatch gedacht? Das ist quasi wie ein Personal Trainer am Handgelenk. Die HUAWEI WATCH FIT überzeugt mit rechteckigen 1,64-Zoll OLED-Display, einer HD-Auflösung und bis zu zehn Tagen Akkulaufzeit. Mit ihr bist du immer trainingsbereit, einige voreingestellte Workouts inklusive. Damit gibt’s für Fitnessmuffel also keine Ausreden mehr und das Frühjahr kann kommen. Also auf die Plätze…

huawei-watch-fit-smart-watch
Mit der HUAWEI Watch fit behältst du deine Fitness immer im Blick.

Wischen oder Tippen?

Keine Bange, geht jetzt nicht um kreativen Möglichkeiten des effektiven Wohnungsputzes. Wir sind schon noch bei der Technik. Beim HUAWEI MatePad Pro um genau zu sein. Du hast es in der Hand, ob du es mit optionalem Stift, Tastatur oder einfach nur so als Pad bedienen willst. Total praktisch. Egal, ob mit oder ohne Erweiterungen, schlank und formschön ist es allemal und Dank seiner Leichtigkeit auch ein prima Begleiter für unterwegs. Und auch ansonsten stehen dir mit dem MatePad Pro sämtliche Möglichkeiten offen. Du kannst damit ebenso gut arbeiten wie surfen, shoppen oder streamen. Ein besonderes Plus ist dabei die lange Akkulaufzeit.

huawei-matepad-pro-keyboard-pc-1
Das HUAWEI MatePad Pro bietet dir viele kreative Entfaltungsmöglichkeiten.

Klein, aber trotzdem oho

Eine mit 10,1 Zoll Bildschirmgröße nur minimal kleinere Variante ist das HUAWEI MatePad T 10s. Auf Stifteingabe und PC-Modus muss man bei diesem Modell zwar verzichten, darf sich dafür aber am Full-HD-Display und dem 2-fach Lautsprecher mit Harman Kardon Technologie erfreuen. Klein, fein und in gewohnter HUAWEI Qualität.

t10s
Starke Leistung zu kleinem Preis bietet das HUAWEI MatePad T 10s.

Das geht direkt ins Ohr

Sport machen, dabei Musik hören und sich nicht im Kopfhörerkabelsalat verheddern oder sich einfach mal kurz mit Musik aus dem Alltag ausklinken. Kein Problem, wenn man die richtigen In Ears hat. Wie wäre es zum Beispiel mit den HUAWEI FreeBuds Pro? Die sehen nicht nur schick aus, sondern wissen auch mit gutem Klang und einfacher Bedienung zu überzeugen.

huawei-freebuds-pro-design-2@2x
Gehen direkt ins Ohr: die HUAWEI FreeBuds pro.

Aus alt mach neu?

Du bist jetzt so richtig in Kauflaune, hast aber ein schlechtes Gewissen, weil deine alten Geräte ja noch funktionieren und du sie nicht einfach in die Tonne kloppen willst? Stichwort Elektroschott und Nachhaltigkeit. Dann gibt es ebenfalls gute Nachrichten für dich. Mit dem HUAWEI Trade-In Programm hast du die Möglichkeit dein Altgerät in Zahlung zu geben und eine Gutschrift für den Kauf eines neuen Geräts zu erhalten. Wie und zu welchen Bedingungen das genau funktioniert, erfährst du bei HUAWEI.

Die Inhalte auf dieser Seite wurden von der Ströer Content Group Sales GmbH in Zusammenarbeit mit HUAWEI TECHNOLOGIES Deutschland GmbH, Hansaallee 205, D-40549 Düsseldorf, Deutschland erstellt.

GIGA-Logo_Primary_RGB

Über uns     Kontakt     Jobs     Werbung     Datenschutz     Impressum     Hilfe     RSS     Jugendschutzprogramm.de

© 1998–2021 GIGA · Alle Rechte vorbehalten.