ANZEIGE

Mit dieser App verpasst du kein Schnäppchen mehr

20. November 2020, 10:00 Uhr

Nicht nur am Black Friday! Mit idealo entgeht dir kein Schnäppchen mehr. Bild: idealo

Während draußen die Blätter fallen, purzeln am Black-Friday wieder die Preise. Die ideale Zeit für Schnäppchenjäger. Schon seit einigen Jahren ist der Trend aus den USA auch in unseren Breitengraden fester Bestandteil im Shopping-Alltag und für viele der Auftakt zum Einkauf der Weihnachtsgeschenke. Doch auch sich selbst kann man in dieser Zeit viel Gutes tun und sich den ein oder anderen Wunsch erfüllen.

Egal ob Fitnesstracker, Fernseher, Turnschuhe oder Spielekonsole – so gut wie kein Bereich bleibt von dem Angebotsregen ausgeschlossen. Da schlägt das Konsumentenherz höher. Fragt sich nur wie man da noch den Überblick behalten soll. Wäre doch zu ärgerlich, wenn einem ein cooles Angebot durch die Lappen geht, weil man es gar nicht oder zu spät erst bemerkt. Wäre es da nicht cool, wenn es eine App gäbe, die dich stets auf dem Laufenden hält und Bescheid gibt, wenn wieder ein sensationelles Schnäppchen eintrudelt? Die gute Nachricht lautet: Diese App gibt es bereits, und zwar von idealo.

Mit idealo bereitest du dich ideal auf die Schnäppchenjagd am Black Friday vor. Indem du deine Wunschprodukte auf den Merkzettel speicherst und den Preiswecker stellst, entgeht dir kein Angebot mehr. Das Ganze ist total einfach. Du erstellst dir auf idealo.de eine Art digitaler Wunschliste mit all den Produkten, auf die du ein Auge geworfen hast, setzt dafür deinen realistischen Wunschpreis fest und stellst den idealo Preiswecker. Sobald dein Wunschprodukt zu deinem Wunschpreis erhältlich ist, bekommst du von idealo eine E-Mail oder Push-Nachricht direkt auf dein Handy. Was total praktisch ist, denn so bist du immer sofort informiert, da viele Angebote ja oft nur in begrenztem Zeitraum erhältlich sind. Mit dem idealo Preiswecker verpasst du ab sofort kein Schnäppchen mehr.

So sparst Du mit dem idealo Preiswecker

  • Gehe zum gewünschten Produkt auf idealo.de oder in der idealo App und klicke auf das Preiswecker-Symbol.
  • Gib einen realistischen Wunschpreis ein und stelle den Preiswecker.
  • Idealo per E-Mail oder Push-Nachricht auf Deinem Smartphone, sobald Dein Wunschpreis erreicht wurde.

Mit idealo steht deinem Shoppingvergnügen nun nichts mehr im Wege. Auf der Black-Friday-Seite von  idealo kannst du übrigens auch schon vor dem Black Friday tolle Angebote finden, vergleichen und dir den Preisverlauf ansehen. Worauf wartest du also noch? Hol dir die App und mach dein Leben idealo!

Die Inhalte auf dieser Seite wurden von der Ströer Content Group Sales GmbH in Zusammenarbeit mit idealo internet GmbH, Zimmerstraße 50, 10117 Berlin, Deutschland erstellt.