Anzeige

GIGA > Tech > Teste die Magie des Lichts

Teste die Magie des Lichts

Anzeige, 15. Februar 2021, 10:00 Uhr

WiZ Aufmacher Giga
Das richtige Licht sorgt für Stimmung und ein schönes Ambiente.

Wir alle kennen das. Wenn die Tage grau und trüb sind, drückt das oftmals auch auf die Stimmung, wohingegen wir bei hellem Sonnenschein eher dazu neigen, entspannt und gut gelaunt zu sein. Licht hat einen großen Einfluss darauf, wie wir uns fühlen und die Welt um uns herum wahrnehmen. GIGA und mytest suchen aus dem Grund Leser, die die smarten Color Lampen der Marke WiZ kostenlos testen möchten. Sie bringen das passende Licht für jeden Anlass und jede Stimmung.

Gerade in den eigenen vier Wänden sollte man darauf achten, dass die Beleuchtung stimmt und den jeweiligen Gegebenheiten und Anforderungen der Räume entsprechend angepasst ist. Nicht nur auf die Helligkeit, sondern auch auf die Atmosphäre kommt es an. Selbst der am gemütlichsten eingerichtete Raum kann im falschen Licht plötzlich kalt und wenig einladend erscheinen. Also Augen auf bei der Lampen- und Leuchtmittelwahl. Oft sind es nur kleine (Licht-)Kniffe, die plötzlich ein viel angenehmeres Wohnklima schaffen. Idealerweise sollte man die Beleuchtung in ihrer Intensität und Farbigkeit dem jeweiligen Anlass oder der Stimmung entsprechend auch noch anpassen können. Helles Licht zum Arbeiten, gedämpftes oder farbiges Licht für entspannte Mußestunden. Wer jetzt glaubt, dass es dafür großer- Um- oder Einbauten bedarf oder dass er extra einen Elektriker kommen lassen muss, der irrt. Viel einfacher geht es mit der smarten WiZ Color Lampe!

thumbnail-video-licht
Die smarte WiZ Color Lampe: Ein Leuchtmittel, zahlreiche Möglichkeiten.

Einfache Installation für ein perfektes Lichterlebnis

Was auf den ersten Blick aussieht wie eine normale Glühbirne, ist ein wahres Multitalent in Sachen Licht! Die WiZ Color Lampe ermöglicht dir dank der patentierten WiZ-Technologie, deine persönliche Wohlfühlbeleuchtung zu erstellen. Schnell, unkompliziert und einfach. Jede WiZ Lampe hat nämlich ihr eigenes integriertes „Gehirn“ mit WLAN-Funktion und lässt sich per App oder Schalter direkt steuern. Du musst dazu lediglich die smarte WiZ Color Lampe wie jede herkömmliche Glühbirne in eine passende Lampenfassung eindrehen, dir die WiZ App herunterladen und dort dann der Anleitung folgen.

Leuchtmittel und App verbinden sich über dein heimisches WLAN miteinander. Und schon bist du startklar. Mit 16 Millionen Farb- und 64.000 Weißtönen sind deiner Gestaltung in Sachen Ambiente nun keine Grenzen mehr gesetzt. 

3_8718699787059 - Wi-Fi BLE 60W A60 E27 RGB (1)
Sieht aus wie eine herkömmliche Glühbirne, kann aber so viel mehr: Die smarte WiZ Color Lampe.

Die App bietet dir dabei zahlreiche verschiedene Licht-Voreinstellungen und die Auswahl zwischen 19 verschiedenen Zimmertypen – von Ankleidezimmer über Dachboden, Kinderzimmer und Fernsehzimmer ist so ziemlich alles dabei. Du kannst die WiZ Color Lampen über die Funktion WiZClick aber auch per vorhandenem Lichtschalter steuern. Dabei sind 2 Lichtszenarien abrufbar. Zum Beispiel einmal Schalten für Warmweiß und zweimal Schalten für kühles Tageslicht. 

Technische Details:

  • 16 Millionen Farben und warmweißes bis kühles Licht
  • 220-240V
  • E 27
  • 806 Lumen
  • 2.200 – 6.500 Kelvin
  • 14 voreingestellte, dynamische Lichtmodi
5_WIZ_insitu_A67
Bring mit den WiZ Color Lampen mehr Gemütlichkeit in deine vier Wände.

Die Inhalte auf dieser Seite wurden von der Ströer Content Group Sales GmbH in Zusammenarbeit mit Signify GmbH, Röntgenstraße 22, 22335 Hamburg erstellt.

GIGA-Logo_Primary_RGB

Über uns     Kontakt     Jobs     Werbung     Datenschutz     Impressum     Hilfe     RSS     Jugendschutzprogramm.de

© 1998–2021 GIGA · Alle Rechte vorbehalten.