ANZEIGE

GIGA > Tech > Warum du dich jetzt für das Netz von o2 entscheiden solltest

Warum du dich jetzt für das Netz von o2 entscheiden solltest

Anzeige, 06. Januar 2022, 10:00 Uhr

Warum du dich jetzt für das Netz von o2 entscheiden solltest
Wer über eine gute Netzabdeckung verfügt, hat allen Grund zur Freude.

Der Jahreswechsel geht bei vielen meist mit guten Vorsätzen einher. Manche sind schwerer einzuhalten als andere. Wenn du dir vorgenommen hast, im neuen Jahr den Mobilfunkanbieter zu wechseln, dann solltest du dich jetzt von den Vorzügen des o2 Netzes überzeugen.

Neues Jahr, neues Glück und Zeit, endlich all die Dinge in Angriff zu nehmen, die man im alten Jahr vor sich hergeschoben hat. Du willst öfter mit Oma und Opa telefonieren, noch mehr wichtige Momente in deinem Leben mit deinen Freunden teilen und endlich die ganzen Serien und Filme streamen, die schon lang auf deiner Liste stehen? Egal ob von Zuhause oder von unterwegs? Eine schlechte Netzverbindung sollte diesen Vorsätzen keinesfalls im Wege stehen. Zeit, sich vom sehr guten Netz von o2 zu überzeugen! Im Mobilfunk-Netztest 2021 des Fachmagazins connect sichert sich das o2 Netz erstmals die Note „sehr gut“. (connect Mobilfunk-Netztest, Heft 1/2021: “sehr gut” (852 Punkte); insgesamt wurden vergeben: 3x “sehr gut” (926, 876 und 852 Punkte).) Auch Chip erkennt in seinem Netztest von November 2020 die starken Verbesserungen am o2 Netz an und spricht ihm ein Plus von 25 Prozent zu. Damit erhält o2 die Auszeichnung Aufsteiger des Jahres. (Test: Mobilfunknetze CHIP 01/2021 O2).

Das sagen die Produkttester von mytest

Auch die 500 Produkttester*innen, die die o2-Testkarte* vom 24.11. – 14.12.2021 in einer Kooperation von mytest und GIGA getestet haben, waren überzeugt: Ganze 85 % würden o2-Testkarte weiterempfehlen! Kaum verwunderlich also, dass auch die meisten Testurteile eine deutliche Sprache der Begeisterung sprechen. So schreibt beispielsweise Ani49: „Ich persönlich bin sehr vom Empfang und der Qualität überzeugt. Ich hatte weder beim Telefonieren noch Surfen Probleme oder Komplikationen.“ Auch das Resümee von Tante Dagoberta fällt positiv aus: „Bei mir hat alles wunderbar geklappt. Die Karte kam schnell an und funktioniert einwandfrei. Ich habe Sie weiter empfohlen.“ Und BastiH1987 schreibt unter der Überschrift „Schnelles Internet“: „Super Netz von zu Hause. Ich hatte keine Probleme. Videos konnten ohne Zeitverzögerung angeschaut werden. Auch unterwegs hatte ich keine Problem. Nur ab und zu in der U-Bahn hakt es. Hier kann jedoch O2 denke ich nichts dafür. Ich bin vollkommen zufrieden mit dem Produkt und kann es nur empfehlen.“

Warum du dich jetzt für das Netz von o2 entscheiden solltest
Auch unterwegs sollte man immer in Verbindung bleiben. 

Du willst die kostenlose o2 Testkarte* selbst ausprobieren?

Du bist neugierig geworden und willst die kostenlose o2 Testkarte* nun ebenfalls testen? Kein Problem, denn bis Ende März kannst du das noch tun. Du musst dazu einfach die kostenlose o2 Testkarte* bei o2 beantragen und kannst so von folgenden Vorteilen profitieren:

  • o2-Netz kostenlos und unverbindlich testen: 0,- € Anschlusspreis, 0,- € Grundgebühr
  • Keine Kündigung erforderlich: Laufzeit 30 Tage, Tarif endet automatisch
  • Unbegrenztes Datenvolumen im Inland (max. 500 MBit/s)
  • Allnet-Flat Telefon- & SMS-Flat in alle dt. Netze
  • Ideal nutzbar für Internet: Extrem schnelle Up- & Downloads, Video-Streaming in UHD Qualität u.v.m.

Wichtig zu wissen: Das Testangebot für die kostenlose SIM-Karte gilt nur für Deutschland. Im Ausland fallen fürs Telefonieren und Surfen Kosten an.

*Die O2 Testkarte ist nur buchbar für Neukunden (ohne O2 Mobilfunkvertrag in den letzten 6 Monaten). Die Buchung ist nur einmalig möglich und auf 1 Stück pro Person begrenzt. Tarif gilt nur für Deutschland und endet nach Ablauf der Laufzeit von 30 Tagen automatisch. Im Tarif enthalten sind ein mobiler Internetzugang mit unbegrenztem Datenvolumen und einer geschätzten max. Datenübertragungsrate von 500 MBit/s (im 4G-Netz im Durchschnitt 59,7 MBit/s; Upload 50 MBit/s, im Durchschnitt 25,6 MBit/s, an einzelnen 5G-Standorten mit geeignetem Endgerät auch höhere Durchschnittsgeschwindigkeiten möglich) im dt. O2 Mobilfunknetz sowie nationale Gespräche (außer Sonderrufnummern, Rufumleitungen) u. SMS in alle dt. Netze. Stand 06/2021.

 

Die Inhalte auf dieser Seite wurden von der Ströer Content Group Sales GmbH in Zusammenarbeit mit Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Georg-Brauchle-Ring 50, 80992 München erstellt.

GIGA-Logo_Primary_RGB

Über uns     Kontakt     Jobs     Werbung     Datenschutz     Impressum     Hilfe     RSS     Jugendschutzprogramm.de

© 1998–2021 GIGA · Alle Rechte vorbehalten.