Animal Crossing: Pocket Camp: Nintendo-Klassiker jetzt für Android und iOS verfügbar

Holger Eilhard

„Animal Crossing: Pocket Camp“, Nintendos Ableger des beliebten Spiels für iOS und Android, kann ab sofort geladen werden.

Animal Crossing: Pocket Camp: Nintendo-Klassiker jetzt für Android und iOS verfügbar

Animal Crossing: Pocket Camp kostenlos laden

Bereits Mitte 2016 hatte Nintendo das Spiel für die mobilen Betriebssysteme von Google und Apple angekündigt. Nachdem man im vergangenen Oktober konkreter wurde und Ende November als Release-Datum für Deutschland nannte, kann das Spiel ab sofort ganz offiziell im Play Store und App Store kostenlos geladen werden:

Animal Crossing: Pocket Camp
Preis: Kostenlos

Animal Crossing: Pocket Camp
Entwickler:
Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos

Hier der Trailer für Animal Crossing: Pocket Camp:

Animal Crossing: Pocket Camp Trailer.

Animal Crossing bald auch mit Multiplayer

Bereits Ende Oktober konnten wir einen ersten Blick auf das Spiel werfen, da es damals unter anderem bereits im australischen App Store verfügbar war. Nintendo hat für die Zukunft bereits neben neuen Inhalten auch einen Multiplayer angekündigt. Dieser könnte den Spielspaß in Zukunft erhöhen und das Spiel so auch für längere Zeit interessant machen. Animal Crossing: Pocket Camp steht ab sofort kostenlos zum Download bereit. Mit diversen In-App-Käufen will Nintendo jedoch Geld verdienen.

Quelle: Caschys Blog

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* gesponsorter Link