Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Halo Infinite
  5. Alle News zu Halo Infinite

Alle News zu Halo Infinite

  • Steam-Flop: Shooter-Blockbuster laufen die Spieler davon
    Gregor Elsholz11.07.2023, 17:05

    Ein Shooter-Blockbuster muss auf Steam einen massiven Spielerschwund verzeichnen. Halo: Infinite kann Gamer offensichtlich nicht mehr bei der Stange halten und steht mittlerweile auf der PC-Plattform ziemlich verloren da.

  • Halo Infinite: Neuer Modus spaltet die Community
    Daniel Boldt07.04.2022, 16:54

    Aufmerksame Halo-Spieler haben einen neuen, aber bisher unangekündigten Modus in Halo Infinite gefunden. Die kryptische Beschreibung des bisher unbekannten Modus wird in der Halo-Community gerade heiß diskutiert. Handelt es sich bei „Last Spartan Standing“ etwa um einen Battle-Royale-Modus?

  • Halo Infinite: Shooter-Fans müssen auf legendäres Feature zum Launch verzichten
    Mandy Strebe17.08.2021, 12:19

    Halo-Spieler dürften die coolen Attentat-Animationen des Shooters definitiv ein Begriff sein. Leider müssen sie beim Launch von Halo Infinite ohne dieses legendäre Feature auskommen. Warum sich Entwickler 343 Industries dazu entschieden hat, die bekannten Assassinations zu entfernen, hängt mit dem Spielverhalten der Shooter-Fans zusammen.

  • Halo Infinite präsentiert Multiplayer der Zukunft
    Johannes Repp15.06.2021, 16:52

    Im Zuge der E3 wurde der Multiplayer-Modus von Halo Infinite genauer vorgestellt. Die Fans können sich freuen – neben einem komplett neuen Battle-Pass-System gibt es noch mehr tolle Dinge, auf die Halo-Veteranen hinfiebern können.

  • Xbox Series X ohne Halo Infinite: Release weit verschoben
    Jasmin Peukert12.08.2020, 13:31

    Inzwischen wissen wir zumindest den Monat, in dem die Xbox Series X voraussichtlich erscheinen wird, doch das angekündigte Launch-Spiel Halo Infinite wird nicht zusammen mit der Konsole veröffentlicht. Die Entwickler brauchen noch Zeit.

  • Halo Infinite: Entwickler reagieren jetzt auf Shitstorm der Spieler
    Daniel Hartmann30.07.2020, 12:04

    Nachdem Halo Infinite bei der Präsentation nicht so gut bei den Fans ankam und zahlreiche Beschwerden eingingen, versichern die Entwickler nun, dass sie das Feedback durchaus wahrnehmen und dass das Spiel bis zum Release verbessert wird.

  • Microsoft plant keine exklusiven Spiele mehr für die Xbox
    Daniel Hartmann12.06.2019, 15:07

    Im Zuge der E3 teilte der Chef der Microsoft Game Studios Matt Booty in einem Interview mit, dass sie keine exklusive Spiele mehr für die Xbox planen. Alle Spiele sollen demnach für Xbox und PC erscheinen.

Anzeige
Anzeige