Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Apple
  4. Apple iPhone
  5. Alle Tests zu Apple iPhone

Alle Tests zu Apple iPhone

  • iPhone 11 im Test: Vernunft statt „Pro“
    Test
    Sebastian Trepesch13.10.2019, 08:58 2

    Einen vierstelligen Betrag für ein Smartphone ausgeben? Das ist vielen Kaufinteressenten deutlich zu viel. Wer trotzdem ein neues Top-Smartphone von Apple möchte, der wird mit dem iPhone 11 bedient. Im Test klärt GIGA-Experte Sebastian, ob es eine gute Wahl ist oder ob man genauso auf das Auslaufmodell iPhone XR zurückgreifen kann.

  • iPhone XR im Langzeittest: Wer billig kauft, kauft einmal
    Test
    Sebastian Trepesch18.05.2019, 14:14 5

    Lange genug hatte ich das iPhone XR im Einsatz, um euch nun von meinen Langzeiterfahrungen berichten zu können: Ist das günstigste iPhone mit Face ID sein Geld wert? Und reicht es vielleicht sogar einem Redakteur von GIGA APPLE?

  • iPhone XS und XS Max im Test: Robustes Update oder lauwarmer Aufguss?
    Test
    Sebastian Trepesch28.10.2018, 09:04

    Eigentlich ist es das typische S-Update in diesem Jahr: unverändertes iPhone-Gehäuse, verbessertes Innenleben. Eigentlich, denn es gibt ja noch das iPhone XS Max – ein verbessertes iPhone X, und vor allem: noch größer. Wie schlagen sich die Apple-Smartphones im Alltag? Unser Test.

  • iPhone 8 im Test: Wer im Schatten steht, hat es schwer
    Test
    Sebastian Trepesch01.11.2017, 11:44 9

    Das iPhone 8 steht im Schatten des iPhone X. Kein Grund, nicht trotzdem eine Testwertung zu erarbeiten, schließlich ist es in den nächsten Monaten, wenn nicht Jahren für Viele eine wichtige Option. Welche Vorteile bietet es, welche Schwächen hat es?

  • iPhone 7 und iPhone 7 Plus im Test: Die diamantschwarze Fusion
    Test
    Ben Miller23.09.2016, 23:06 15

    Äußerlich unterscheidet sich das iPhone 7 nicht viel von seinem Vorgänger. Hat es seinen Namen verdient? Wäre „iPhone 6ss“ die treffendere Bezeichnung? Wir haben das Apple-Smartphone im Test genau unter die Lupe genommen.

  • iPhone SE im Test: Nix für Poser, nur für Erwachsene
    Test
    Sven Kaulfuss14.04.2016, 16:00 25

    Was haben wir uns nur gedacht? Der älteste „Apple-Knacker“ in der Redaktion testet das jüngste iPhone! Andererseits: Wie passend, dass auch das neue iPhone SE äußerlich ein „Opa“ ist. Im Inneren schlummert jedoch ein Jungbrunnen – ein etwas anderer Testbericht.

Anzeige
Anzeige