Games with Gold: Diese Spiele sind im Dezember 2018 gratis

Marina Hänsel

Die golden Spiele für die Xbox haben ihren Weg aus Microsofts Schoß gefunden, also: Was gibt’s im Dezember für Games with Gold-Mitglieder gratis? Pass auf, denn es wird gemunkelt, auch die dunkle Brut sei im Games with Gold-Shop ausgebrochen…

Der Weihnachtsmann hat der Xbox schon einen Besuch abgestattet und ein paar Geschenke für den Game with Gold-Shop dagelassen, darunter sind folgende Spiele:

  • Dragon Age 2
  • Q.U.B.E. 2
  • Never Alone
  • Mercenaries: Playground of Destruction

Worum geht’s? Sieh dir Gameplay der Spiele an:

Xbox – Dezember 2018 Games with Gold.

Neben BioWare’s Fantasy-Epos Dragon Age 2 (hoffentlich, hast du den ersten Teil schon …) gibt’s mit Q.U.B.E. 2 einen kniffligen First-Person-Puzzler, der an Portal erinnert. Never Alone dagegen ist eines dieser anspruchsvollen, wundervoll animierten Jump’n’Runs, die jedem von uns hin und wieder über den Weg laufen: In Never Alone steuerst du ein kleines Mädchen aus dem Volk der Iñupiat und tauchst über Puzzles und die Story tief in die Folklore jenes indigenen Volkes ein, das in den eisigen Tiefen Alaskas lebt. Mit Mercenaries: Playground of Destruction schließlich bekommst du einen Shooter, der während eines fiktives Krieges mit Nordkorea spielt.

Xbox-exklusiv, PS4-exklusiv, exklusiv auf dieser einen Nintendo-Konsole… na, kannst du dir vorstellen, wer am meisten gekauft wurde?

Bilderstrecke starten
13 Bilder
Das sind die meistverkauften exklusiven Spiele seit 1995.

Na, ist denn dieses Mal etwas dabei gewesen? Meine Empfehlung ist Never Alone – das Spiel wurde in Zusammenarbeit mit einem indigenen Volk Alaskas angefertigt; und sieht schlicht wundervoll aus. Falls du Dragon Age 2 noch nicht kennst – was ich mir nicht vorstellen kann – dann solltest du auch diese Rollenspiel-Saga nachholen (aber am besten du fängst mit dem ersten Teil an.)

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung