Adidas präsentiert offizielle Pokémon-Sneaker

Alexander Gehlsdorf

Pokémon-Fans können ihre Leidenschaft für die zahlreichen Taschenmonster in Zukunft auch am Fuß tragen.

Anfang April präsentierte Hollywood-Regisseur Jordan Vogt-Roberts anlässlich der Filmpremiere von Meisterdetektiv Pikachu ein Paar Air Jordans im Pikachu-Design, die definitiv ein großer Blickfang auf dem roten Teppich waren. Allerdings handelte es sich dabei um handgemachte Schuhe, die du so nicht im Laden kaufen kannst.

Trotzdem musst du deshalb auf schicke und offizielle Pokémon-Sneaker nicht verzichten, denn genau solche wurden jetzt von Adidas vorgestellt und über soziale Netzwerke präsentiert.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

First on feet look adidas x Pokémon, Cop or Drop? #pikachu #ashketchum 📸 #solebyjc

Ein Beitrag geteilt von Jean Carlos (@solebyjc) am

Gezeigt wurden nicht nur Sneaker im Pikachu-Stil, sondern auch ein Paar mit einem süßen Schiggy darauf.

Wann genau die Schuhe zum Verkauf angeboten werden, ist bislang nicht bekannt. Auch ein genauer Kaufpreis wurde bisher nicht genannt. Wie gefallen dir die offiziellen Pokémon-Sneaker?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung