Twitch will der Allerbeste sein: Freue dich auf den Pokémon-Marathon, der morgen startet

Marina Hänsel

Ab morgen 19 Uhr kannst du Ash dabei zusehen, wie er sie alle fängt: Im Zuge von Thanksgiving startet auf Twitch der nächste Pokémon-Marathon, mit den ersten sechs Staffeln der Serie. Bist du dabei?

Wenngleich Thanksgiving bei uns eher seltener gefeiert wird, dürfen wir uns dennoch über die reichen Gaben freuen, die Twitch im Zuges des Festtages verschenkt: Dieses Mal erwartet uns ein weiterer Pokémon-Marathon, der zwar ein wenig kleiner ist als der im August ist – aber immerhin besser als nichts, oder?

Falls du einschalten willst, solltest du morgen 19 Uhr den offiziellen Twitch-Kanal besuchen; der Serien-Wettlauf endet dann am 3. Dezember – wenn auch nicht ganz. Denn Weihnachten naht und neben Geschenken, langen Abenden mit der Familie und (hoffentlich) Schnee kannst du dich auch da auf Pokémon freuen. Am 24. Dezember geht es nahtlos weiter, bis zum 3. Januar. Du weißt noch nicht, wie du zu Silvester die Zeit bis Mitternacht überbrücken willst? Pokémon ist deine Antwort.

Kannst du dir eine Welt ohne Pokémon vorstellen?

Bilderstrecke starten
16 Bilder
Pokémon: Das ist die Geschichte von der Entstehung der Pokémon-Welt.

Das Schöne am Twitch-Marathon ist, dass du Pokémon gemeinsam mit etlichen Fans aus der ganzen Welt sehen kannst. Ist nicht gerade das am schönsten, wenn draußen die Temperaturen ebenso wie die Mundwinkel der Menschen sinken? Falls es dir etwas bedeutet, wünsche ich dir ein frohes Thanksgiving, und einen umso froheren Pokémon-Marathon.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung