Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Sony Playstation
  5. Alle Specials zu Sony Playstation

Alle Specials zu Sony Playstation

  • PS Plus auf dem absteigenden Ast: Wie kann Sony die Krise abwenden?
    Robert Kohlick04.03.2024, 06:30

    PS Plus ist nicht mehr das, was es mal war – das scheint zumindest die Meinung vieler Abonnenten des Online-Service zu sein. Aber stimmt das auch? Und was müsste Sony wieder besser machen, um das zu ändern? Wir lassen echte Experten zu Wort kommen: euch. Sagt uns, wie ihr PS Plus wieder zu altem Glanz verhelfen würdet.

  • Konkurrenz für die Nintendo Switch: Wir brauchen eine neue PSP, Sony!
    Robert Kohlick21.01.2023, 21:30

    Die Switch ist der lebende Beweis: Der Handheld-Markt ist noch lange nicht tot. Trotzdem hat Sony nach dem Vita-Debakel die mobilen Konsolen an den Nagel gehängt – und das ist verdammt schade. Denn ich vermisse die PSP ungeheuerlich und bin der Meinung, dass es höchste Zeit für ein Comeback wäre.

  • Diese PlayStation-Shooter-Reihe verdient nach 10 Jahren ein Comeback
    Daniel Boldt11.02.2022, 11:02

    Erinnert sich noch jemand an Resistance? Die Ego-Shooter-Reihe von Entwickler Insomniac, die exklusiv für die PlayStation 3 entwickelt wurde, sich millionenfach verkaufte, tolle Kritiken erhielt und dann einfach verschwand. Seit nun mehr 10 Jahren ist kein neuer Ableger erschienen und das ist schade, denn die Reihe verdient ein Comeback. Ein Kommentar von Daniel Boldt.

Anzeige
Anzeige