Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Zelda
  6. Alle Tipps zu Zelda

Alle Tipps zu Zelda

  • So schlecht, dass es gut ist: Die 46 "besten" Zelda-Witze
    GIGA-Bot22.05.2023, 15:04

    Humor ist etwas Subjektives und jeder von uns hat einen anderen Geschmack, was Witze angeht. Manchmal sind die Witze aber so schlecht, dass sie schon wieder gut sind. Heute stellen wir euch eine Auswahl an Zelda-Witzen vor, die so unlustig sind, dass sie euch zum Lachen bringen könnten. Wir sprechen hier von der Kategorie: So schlecht, dass es gut ist.

  • Zelda – Link's Awakening: Durstwüste finden und Walross verscheuchen
    Daniel Kirschey30.09.2019, 12:52

    Ist der dritte Dungeon in The Legend of Zelda: Link's Awakening abgeschlossen, sagt euch der Uhu, dass ihr nun in die Durstwüste müsst. Doch wie kommt ihr da hin? Kein Weg führt über den Fluss. Dieser Guide verrät euch, wie ihr zur Durstwüste gelangt.

  • Zelda - Link's Awakening: Wunderkran-Trick, mit dem ihr nie daneben greift
    Steffen Marks27.09.2019, 16:02

    In Link's Awakening könnt ihr euch an verschiedenen Minispielen versuchen. Neben dem Angeln am Teich und der Floß-Abfahrt bei den Stromschnellen könnt ihr auch in der Kran-Kemenate in Mövendorf Gegenstände gewinnen. Allerdings kann vor allem der Wunderkran für einige Frustmomente sorgen. Wir geben euch Tipps, wie ihr beim Kran-Spiel (fast) immer erfolgreich seid.

  • Alle Flaschen mit Fundorten | Zelda: Link's Awakening (Switch)
    Sergej Jurtaev27.09.2019, 10:37

    Flaschen sind neue Items im Remake von The Legend of Zelda - Link's Awakening. Mit einer Flasche könnt ihr Feen einfangen, um euch später in brenzligen Situationen zu heilen. Es gibt insgesamt drei Flaschen im Spiel – die Fundorte erfahrt ihr hier!

  • Zelda – Link's Awakening: Alle Goldenen Blätter finden
    Daniel Kirschey26.09.2019, 15:38

    Da steht ihr nun in The Legend of Zelda: Link's Awakening vor dem dritten Dungeon – doch ohne Schlüssel. Um an den zu kommen, müsst ihr einem Adligen einen Gefallen tun und fünf Goldene Blätter besorgen. Wie ihr an die herankommt, findet ihr in diesem Guide heraus.

  • Alle Teleporter auf der Karte | Zelda: Link's Awakening (Switch)
    Sergej Jurtaev23.09.2019, 23:05

    Die Teleporter in The Legend of Zelda - Link's Awakening helfen euch enorm dabei, die Insel Cocolint schnell zu bereisen. Allerdings müsst ihr die Teleporter erst einmal finden. Die folgende Karte zeigt euch die Standorte aller Teleporter im Spiel!

  • Zelda - Link's Awakening: Tauschgeschäfte - Item-Fundorte für den Bumerang
    Steffen Marks20.09.2019, 16:03

    Link's Awakening führte als erstes Spiel der Reihe Tauschgeschäfte ein. Auch im Remake für die Nintendo Switch kommt die Tauschquest wieder vor. Wenn ihr bei einem bestimmten Gegenstand nicht weiter wisst oder den Einstieg verpasst habt, findet ihr hier jeden Tausch in der richtige Reihenfolge.

  • Geheimen Farbdungeon finden und abschließen | Zelda: Link's Awakening (Switch)
    Sergej Jurtaev20.09.2019, 08:08

    Das Switch-Remake zu The Legend of Zelda - Link's Awakening orientiert sich an der DX-Version des Spiels, in der es bekanntermaßen einen geheimen Extra-Dungeon gab – das Labyrinth der Farbe. Wo ihr den Farbdungeon findet, wie ihr in abschließt und welche Belohnung euch winkt, zeigen wir in unserem Video-Guide!

  • Schaufel und Bogen im Laden klauen | Zelda: Link's Awakening (Switch)
    Sergej Jurtaev20.09.2019, 08:07

    In The Legend of Zelda - Link's Awakening haben die Entwickler eins der bekanntesten Zelda-Easter Eggs im Remake gelassen: Ihr könnt nämlich den Laden bestehlen und alle Items kostenlos erhalten. Wie das genau funktioniert, zeigen wir euch in unserem Video-Guide!

  • Legend of Zelda: Twilight Princess HD - Tipps und Tricks für Einsteiger
    Selim Baykara07.03.2016, 15:05

    Legend of Zelda Twilight Princess liegt endlich auch in einer rundum verbesserten HD-Neuauflage für Wii U vor. Wenn ihr zum ersten Mal in das Action-Adventure startet oder euer letzter Ausflug nach Hyrule schon eine Weile zurückliegt, findet ihr hier einige nützliche Legend of Zelda Twilight Princess HD - Tipps und Tricks für Einsteiger.

  • The Legend of Zelda - Majora's Mask: Cheats und Tipps für mehr Zeit und Geld
    Jonas Wekenborg02.03.2015, 14:51

    Habt ihr euch nicht auch schonmal gefragt, was The Legend of Zelda: Majoras Mask für ein schönes Spiel wäre, wenn ihr nicht ständig diesen elenden Zeitdruck im Nacken hättet? Sicher habt ihr. Wir haben ein paar nette Tipps und Tricks (die man unter gewissen Umständen auch Cheats schimpfen könnte) für euch zusammengesammelt, um Majoras Mask ein wenig entspannter zu gestalten.

Anzeige
Anzeige