Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. The Witcher 3: Wild Hunt
  5. Alle News zu The Witcher 3: Wild Hunt

Alle News zu The Witcher 3: Wild Hunt

  • Warnung an alle Witcher: Nehmt Ciri bloß nicht mit ins Bordell
    Johannes Repp09.05.2024, 12:30

    Die Stadt Novigrad in The Witcher 3: Wild Hunt bietet einige Freudenhäuser, die Geralt besuchen kann. Für den weißhaarigen Helden alleine ist das auch gar kein Problem. Wenn ihr es irgendwie schafft, dass Ciri im Bordell landet, erlebt ihr allerdings eine böse Überraschung.

  • Nach 9 Jahren: Fans von The Witcher 3 bekommen neue Inhalte spendiert
    Jasmin Peukert01.05.2024, 20:00

    Witcher-Fans können seit kurzem ihre grenzenlose Fantasie und ihr Talent in Mods einsetzen, um das Spiel zu erweitern. CD Projekt RED hat seinen offiziellen Editor enthüllt und mit etwas Glück könnt ihr ihn schon vor der offiziellen Veröffentlichung testen.

  • The Witcher 4: Fantasy-RPG soll anders werden, als alle Teile zuvor
    Marina Hänsel02.04.2024, 11:56

    Wer von The Witcher 4 erwartet, dass es wie sein erfolgreicher Vorgänger wird, der sollte sich schon einmal auf eine Überraschung einstellen. Entwickler CD Projekt Red erklärt in einem Finanzbericht, wie der Plan für das Fantasy-RPG aussieht.

  • The Witcher 3: So reagieren Fans auf die Ciri-Sexpuppe
    Nathan Navrotzki31.03.2024, 17:30

    The Witcher 3: Wild Hunt zählt zu den beliebtesten Rollenspielen überhaupt. Ein Unternehmen geht mit Merchandise-Ideen aber noch deutlich weiter als nur Tassen oder T-Shirts. Ciri bekommt sogar eine originalgetreue Sexpuppe spendiert.

  • The Witcher 3 noch nicht am Ende: Nach 9 Jahren legen die Entwickler nochmal nach
    Jasmin Peukert16.11.2023, 10:46

    The Witcher 3 gehört zu den erfolgreichsten Spielen des Entwicklers und Publishers CD Projekt. Und das Studio ist anscheinend immer noch nicht fertig mit dem RPG-Kracher. Nach fast einem Jahrzehnt soll im kommenden Jahr ein neues Gratis-Feature veröffentlicht werden, das es den Fans ermöglicht, ihre eigenen Geschichten im Spiel zu schreiben.

  • The Witcher 3 für PS5 und Xbox Series S|X: Dieses Datum müssen sich Fans merken
    Simon Stich15.11.2022, 13:30

    Mehr als zwei Jahre nach der ersten Ankündigung ist es bald so weit: Das kostenlose Next-Gen-Update zu The Witcher 3 erscheint im Dezember für die PS5, Xbox Series S und X sowie für den PC. Besitzer einer PS4, Xbox One und Switch müssen sich hingegen noch länger gedulden, bis das große Technik-Update auch bei ihnen ankommt.

  • The Witcher 3: Mehr Skyrim-Gefühl dank praktischer Mod
    Jasmin Peukert08.05.2022, 10:30

    The Witcher: Wild Hunt hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel und viele Fans haben das Spiel vermutlich schon mehrmals gespielt. Nun könnt ihr es in der Ego-Perspektive noch einmal komplett neu entdecken.

  • The Witcher 3: Geralt wird von Fan in den Feierabend geschickt
    Martin Hartmann09.03.2022, 12:43

    Nach Jahrzehnten der Monsterjagd hat es Geralt wirklich verdient, sich ab und an etwas zu entspannen. Ein Fan ermöglicht es ihm jetzt genau das. Mithilfe einer Mod kann der Hexer überall in der Welt von The Witcher 3: Wild Hunt eine Pause machen und die Seele baumeln lassen.

  • Steam-Comeback für Rollenspiel-Hit: Rückkehr in die Charts hat gute Gründe
    Robert Kohlick22.12.2021, 11:01

    Der Taktik-Shooter Ready or Not schafft es zwar weiterhin, den ersten Platz in den Steam-Bestsellern erfolgreich zu verteidigen, doch ansonsten gibt es auf dem Treppchen viel Bewegung. Mit The Witcher 3: Wild Hunt hat es auch ein mittlerweile 5 Jahre altes Rollenspiel geschafft, sich wieder in die Charts zu kämpfen – und wir denken, dass wir die Gründe dafür kennen.

  • The Witcher 3: Dank Fans geht der beste Teil jetzt weiter
    Daniel Hartmann12.04.2021, 15:16

    The Witcher 3 hörte für viele tatsächlich dann auf, als es am schönsten war. Blood and Wine war für viele der Höhepunkt von Geralts Reise, dank einiger Fans könnt ihr den Hexer nun noch ein weiteres Stück begleiten.

  • The Witcher 3: Warum ihr das Spiel bald unbedingt noch mal spielen solltet
    Jasmin Peukert12.04.2021, 11:22

    The Witcher 3 lockt regelmäßig neue Spieler an, die das Abenteuer gemeinsam mit Geralt von Riva bestreiten möchten. Solltet ihr das Spiel bereits durch haben, empfehlen wir euch, es wieder ausbuddeln, denn das legendäre Action-Rollenspiel erhält bald ein Update für die Next-Gen-Konsolen.

  • The Witcher 3: Kostenloses Upgrade für PS5 und Xbox SX bestätigt
    Jasmin Peukert07.09.2020, 15:25

    CD Projekt gab bekannt, dass das beliebte Fantasy-Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt in Form einer Complete Edition auch für die PlayStation 5 und die Xbox Series X erscheinen wird. Wenn ihr das Spiel bereits für die aktuellen Konsolen besitzt, habt zusätzlich Glück.

  • The Witcher 3 trifft auf Game of Thrones: Ist das Jon Snows Schwert?
    Jasmin Peukert08.08.2020, 09:00

    Viele von euch werden schon zahlreiche Stunden in The Witcher 3 verbracht und vielleicht auch schon das eine oder andere Mal die Serie Game of Thrones gesehen haben, doch vermutlich habt ihr nie beides miteinander in Verbindung gebracht. Ein Schwert könnte das jetzt ändern.

  • The Witcher 3: Sichert euch euer Gratis-Spiel bei GOG
    Jasmin Peukert17.06.2020, 10:03

    Kürzlich feierte GOG den 5. Geburtstag von The Witcher 3: Wild Hunt, nun feiern sie den Release von Galaxy 2.0. Um die Freude mit euch zu teilen, schenkt der Publisher denjenigen, die das Rollenspiel auf der Konsole oder dem PC besitzen, eine kostenlose Kopie auf GOG.

  • 7 Spiele, in denen Sex im Vordergrund steht
    Jasmin Peukert14.06.2020, 10:37

    Das Thema Sex ist seit vielen Jahren regelmäßig in Spielen vertreten und peppt das Spielerlebnis hin und wieder etwas auf. Dann wiederum gibt es Spiele, in denen geht es nur um das Thema. Wir haben für euch ein paar Exemplare zusammengefasst.

  • The Witcher 3: Spieler enthüllen nach 5 Jahren noch immer Geheimnisse
    Mandy Strebe09.06.2020, 14:28

    The Witcher 3: Wild Hunt ist bei weitem kein neues Spiel, doch die Faszination für das Rollenspiel ist ungebrochen. Nicht zuletzt wegen der fantastischen Geheimnisse, die sich in der Welt verbergen. Ein Spieler entdeckt jetzt nach unzähligen Spielstunden einen ganz bestimmten Fahrstuhl.

  • GOG: Großer Spring Sale inklusive The Witcher-Goodie-Pack
    Jasmin Peukert17.03.2020, 11:15

    GOG hat einen großen Spring Sale gestartet und rabattiert zahlreiche PC-Spiele. Der Sale läuft bis zum 30. März 2020, wenn ihr schnell seid, könnt ihr euch zusätzlich eine kostenlose The Witcher-Goodie-Kollektion sichern.

  • The Witcher 3 auf der Switch: Auf dieses Funktions-Update haben alle gewartet
    Jasmin Peukert19.02.2020, 16:46

    The Witcher 3: Wild Hunt auf der Nintendo Switch ist eine gute Möglichkeit, mehr Mobilität ins Spiel zu bringen. Aufgrund von alten Speicherständen bei Steam oder GOG fällt der Umstieg aber oft nicht leicht. Das ändert sich jetzt, denn dank des neuen Updates könnt ihr eure alten Spielstände nun auf die Switch übertragen.

Anzeige
Anzeige