Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Borderlands 3: Schnell Lasterplasma farmen - so gehts

Borderlands 3: Schnell Lasterplasma farmen - so gehts


Anzeige

Für das Halloween-Event „Blutige Ernte“ müsst ihr Maurice auf der Sanctuary jede Menge Lasterplasma beschaffen. So müsst ihr ihm jedes Mal 25 Stück bringen, damit er euch das Portal in das Loch des Lasters öffnet. Wir zeigen euch, wie ihr schnell Lasterplasma farmen könnt, um diesen Missionsschritt abzukürzen.

 
Borderlands 3
Facts 
Borderlands 3

Damit ihr die Blutige-Ernte-Herausforderungen von Borderlands 3 schnell abschließen könnt, müsst ihr oft ins Event-Gebiet „Loch des Lasters“. Hier wartet Endboss Captain Haunt und jede Menge Loot. Also muss viel Lasterplasma her!

Geister lassen das benötige Lasterplasma fallen.

So farmt ihr 25x Lasterplasma in wenigen Minuten (Borderlands 3)

Lasterplasma bekommt ihr von besessenen Feinden mit grüner (normale Geister), roter (Badass-Geister) und gelber Aura (Beutegeister). Solche Feinde findet ihr für den Zeitraum des Events überall auf den verschiedenen Planeten. Allerdings gibt es einige Orte, an denen ihr ganz besonders schnell die 25x Lasterplasma zusammenbekommt und so das Loch des Lasters möglichst oft besuchen könnt.

Anzeige

Hier sei vor allem das Gebiet „Eigensinnige Halterung“ (Prüfungsgelände Instinkt) empfohlen. Es gehört zu den eridianischen Prüfungsgebieten. Habt ihr es noch nicht freigeschaltet, bekommt ihr die entsprechende Mission dafür auf Eden-6 im Hochmoorbecken, nachdem ihr die Story abgeschlossen habt. Achtet dann auf das gelbe Aurufezeichen im Norden der Karte.

Anzeige

In dieser Prüfung erwarten euch nacheinander mehrere Gebiete mit vielen Feinden. In dieser Prüfung sind es vor allem Jabber, die euch entgegentreten. Sie sind schnell besiegt und spawnen hier zahlreich. Bereits während ihr noch im zweiten Gebiet der Prüfung seid, solltet ihr die 25 Stück Lasterplasma zusammenkriegen.

Das folgende Video des YT-Kanals Arekkz Gaming zeigt euch noch einmal die Methode im Detail:

Mit dieser Methode könnt ihr schnell jedes Mal das benötige Lasterplasma für das Loch des Lasters farmen. Wenn ihr wollt, könnt ihr die jeweiligen eridianischen Prüfungen zusätzlich beenden, um weiteren Loot abzugreifen. Ihr könnt auch andere eridianische Prüfungsgelände zum Farmen von Lasterplasma benutzen, die Instinkt-Prüfung erweist sich jedoch als schnellste.

Anzeige

Habt ihr noch andere Methoden gefunden, schnell Lasterplasma zu farmen? Dann teilt sie mit uns in den Kommentaren.

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige