Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Borderlands 3: Vault-Tür in Kammerhalla öffnen - Fundorte aller versteckten Schalter

Borderlands 3: Vault-Tür in Kammerhalla öffnen - Fundorte aller versteckten Schalter


Anzeige

Am Ende des DLCs „Psycho-Krieg und der fantastische Fustercluck“ für Borderlands 3 gelangt ihr nach Kammerhalla, wo ihr dem Endboss „Psycho-Plünderer“ begegnet. Habt ihr ihn besiegt, erwartet euch eine riesiger Schatzkammer voller Truhen. Doch gibt es hier zudem eine verschlossene Tür. Wir zeigen euch, wie ihr sie öffnen könnt.

 
Borderlands 3
Facts 
Borderlands 3

Kammerhalla ist der Traum für alle Vault Hunter, denn hier könnt ihr massig Kisten öffnen, nachdem ihr den Psycho-Plünderer besiegt habt. Wer zudem genau aufpasst und sämtliche versteckten gelben Schalter aktiviert, kann die geheime Tür im hinteren Bereich öffnen. Wir zeigen euch dazu alle Fundorte!

Wie kommt man durch diese verschlossene Tür in Kammerhalla? Wir zeigen es euch!
Wie kommt man durch diese verschlossene Tür in Kammerhalla? Wir zeigen es euch!

So könnt ihr die verschlossenen Türen in Kammerhalla öffnen

In der Kammer nach dem Bosskampf gegen den Psycho-Plünderer habt ihr 60 Sekunden Zeit, so viele Kisten wie möglich zu öffnen und euch massig Loot zu schnappen. Nach den 60 Sekunden verschwinden aber alle Truhen und der Spaß ist vermeintlich vorrüber. Allerdings gibt es unter der Anzeigetafel mit dem Timer einen Durchgang, der zu einer verschlossenen Tür führt.

Anzeige

Hinter dieser Tür wartet eine weitere Schatzkammer. Um sie zu öffnen, müsst ihr insgesamt 12 versteckte Schalter in den Levelbereichen zuvor aktiviert haben. Sie leuchten gelb und ihr müsst sie mit eurer Waffe treffen, damit sie grün leuchten.

Anzeige

Habt ihr das geschafft, könnt ihr die erste Schatzkammer betreten und dort weitere Kisten öffnen. Um Zeitdruck müsst ihr euch hier keine Sorgen machen, denn die Kisten verschwinden dort nicht. Ihr könnt euch also Zeit beim Öffnen lassen.

Damit aber noch nicht genug, denn in dieser Schatzkammer gibt es noch eine zweite verschlossene Tür. Um diese zu öffnen, müsst ihr weitere 12 Schalter finden und abschießen. Diese sind wesentlich kleiner als jene zuvor. Ist auch dies geschafft, öffnet sich die zweite Tür und ihr könnt euch über die maximale Ausbeute freuen.

Alle 24 versteckten Schalter in Kammerhalla - Fundorte

Insgesamt gibt es 24 versteckte Schalter in Kammerhalla, die ihr alle finden und betätigen müsst. Sie verteilen sich wie folgt:

  • 3 Schalter direkt zu Beginn.
  • 3 Schalter nach dem ersten Portal vor dem Bossraum.
  • 3 Schalter im Bossraum (Psycho-Plünderer).
  • 3 Schalter in der Schatzkammer nach dem Boss.
  • 12 Schalter hinter der ersten verschlossenen Tür in der Schatzkammer.
Anzeige

Die genauen Fundorte lassen sich hier nur schwer beschreiben, schaut daher in das folgende Video des YT-Kanals Arrekz Gaming, der euch alle 24 Schalter-Fundorte genau zeigt:

Bedenkt, dass ihr in der Schatzkammer erst einmal für 60 Sekunden so viele Truhen wie möglich öffnen solltet, um euch den Loot zu schnappen. Die Schalter könnt ihr auch nach Ablauf des Timers noch aktivieren. Habt ihr Probleme bestimmte Schalter zu finden? Dann schreibt es uns in den Kommentaren!

Wie gut kennst du Borderlands? (Test)

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige