Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Brain Test 2 - Alle Lösungen zu Agent Meier

Brain Test 2 - Alle Lösungen zu Agent Meier


Auf dieser Seite gehen wir mit euch zusammen das zweite Kapitel „Agent Meier“ durch und werden erklären, was ihr tun müsst, um das jeweilige Level erfolgreich abzuschließen. Solltet ihr Probleme haben, das Level zu schaffen, lasst es uns gerne in den Kommentaren wissen – wir helfen euch gerne weiter.

Brain Test 2 - Agent Meier Level 1:

Wo ist Agent Meier?

Anzeige
  • Lösung: Nehmt den Edding vom Schrank und malt seine Brille schwarz. Setzt sie ihm auf.

Brain Test 2 - Agent Meier Level 2:

Meier hat ein Päckchen erhalten, aber es sieht verdächtig aus.

Anzeige
  • Lösung: Öffnet den Tresor, dann das Paket und zieht die Bombe in den Safe. Jetzt müsst ihr nur noch die Tür schließen.
Anzeige

Brain Test 2 - Agent Meier Level 3:

Lass uns das Päckchen untersuchen um mehr herauszufinden.

  • Lösung: Die Nummer auf dem Paket lautet 1792. Diese benötigt ihr als Code. Ihr müsst das Päckchen nicht zwangsweise so zusammensetzen.

Brain Test 2 - Agent Meier Level 4:

Meier muss bis zur Hausnummer 1792 fahren.

  • Lösung: Stoppt vor der 17-2 und zieht vom Nachbarhaus eine 9 hinüber.

Brain Test 2 - Agent Meier Level 5:

Das Haus ist verlassen! Lass uns ein paar Hinweise sammeln.

  • Lösung: Zieht hier alle Gegenstände weg und sucht. Die Waffe findet ihr hinter dem Sofa, den Ausweis auf dem Boden und rechts oberhalb davon das Telefon.

Brain Test 2 - Agent Meier Level 6:

Es war eine Falle! Da ist eine Bombe drin.

  • Lösung: Nehmt hier die Schere und schneidet erst das blaue Kabel, dann das rote, durch. Auf dem Zettel hinter der Bombe steht, wann genau ihr sie durchschneiden müsst.

Brain Test 2 - Agent Meier Level 7:

Zurück ins Büro, wir müssen diese Gegenstände untersuchen.

  • Lösung: Tunkt den Pinsel in die Dose und streicht ihn über das Telefon, um Fingerabdrücke zu finden.

Brain Test 2 - Agent Meier Level 8:

Alle Hinweise deuten auf einen Mann mit Glatze und einer Narbe am Auge hin.

  • Lösung: Mit dem Lüfter könnt ihr Haare entfernen – zieht auch die Brille von der Person ganz links ab.

Brain Test 2 - Agent Meier Level 9:

Meier muss den Flüchtigen fangen.

  • Lösung: Schaltet die Ampel im richtigen Moment auf Grün, sodass das Auto den Flüchtigen überfährt.

Brain Test 2 - Agent Meier Level 10:

Meier hat diesen Zettel des Autofahrers gefunden. Entziffere die versteckte Nachricht.

  • Lösung: Die Nachricht ist „Gustav“ – zieht einfach die Großbuchstaben in die richtige Reihenfolge.

Brain Test 2 - Agent Meier Level 11:

Meier muss den Mann verhören, um herauszufinden, wer Gustav ist.

  • Lösung: Es sagt nichts – zieht also seine Schuhe aus und kitzelt ihn mit dem Pinsel. Wie man das halt so bei der Polizei macht.

Brain Test 2 - Agent Meier Level 12:

Meier muss in die Villa von Gustav Gauner eindringen, um dessen Pläne aufzudecken.

  • Lösung: Nutzt das schwarze Fass als Zwischenstation, um das Fenster zu erreichen.

Brain Test 2 - Agent Meier Level 13:

Meier muss irgendwie diesen Laptop einschalten.

  • Lösung: Zieht am Kerzenleuchter und nutzt die Karte aus dem Tresor am PC.

Brain Test 2 - Agent Meier Level 14:

Meier muss den Laptop hacken, um sich anzumelden.

  • Lösung: Verbindet die Linie von links nach rechts, um den Knopf zum Leuchten zu bringen. Nutzt auch die extra Verbindung von oben links in der Ecke. Um die Brücken herzustellen, müsst ihr auf die Knöpfe drücken.

Brain Test 2 - Agent Meier Level 15:

Meier wird bedroht und hat seine Waffen zu Hause vergessen.

  • Lösung: Zieht ihn nach vorn und sobald der Schuss erfolgt wieder weg. So erschießen sich die beiden Ganoven gegenseitig.

Brain Test 2 - Agent Meier Level 16:

Meier muss aus der Villa fliehen.

  • Lösung: Tippt auf den roten Button und zieht das Brett mit dem Nagel, was sich unter dem Busch befindet, unter die Räder des hinteren Autos.

Brain Test 2 - Agent Meier Level 17:

Meier weiß, dass Gustav eine Bombe in dem Hochhaus gelegt hat. Finde sie.

  • Lösung: Nutzt das Tablett (den Scanner) an der Wand und schlagt dort zweimal mit dem Hammer, um die Bombe zu sichern.

Brain Test 2 - Agent Meier Level 18:

Gustav versucht mit dem Hubschrauber zu fliehen. Halte ihn auf.

  • Lösung: Zieht hier das Haus hoch und tippt die Stütze des Wassertanks an. (Auf der Seite zum Hubschrauber.)

Brain Test 2 - Agent Meier Level 19:

Meier muss hinunter gelangen, um Gustav zu konfrontieren.

  • Lösung: Tippt den Sonnenschirm an, gebt ihn Meier und lass ihn vom Hochhaus gleiten.

Brain Test 2 - Agent Meier Level 20:

Jetzt gehts los! Dies ist der Showdown zwischen Meier und Gustav.

  • Lösung: Stapelt hier die drei Kisten übereinander, um die Kugel abprallen zu lassen und zieht Meiers Oberkörper nach hinten.
Anzeige