Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. CoD Black Ops - Cold War: Pelington 703 - Beste Aufsätze, Werte & Loadout

CoD Black Ops - Cold War: Pelington 703 - Beste Aufsätze, Werte & Loadout

Das Pelington 703 steht euch seit Beginn zur Verfügung.
Anzeige

Das Scharfschützengewehr Pelington 703 steht euch bereits von Anfang an in Call of Duty: Black Ops Cold War zur Verfügung. Im Folgenden geben wir euch Empfehlungen für die Aufsätze, Infos zu den Werten und nützliche Setup-Tipps.

 
Call of Duty: Black Ops Cold War
Facts 
Call of Duty: Black Ops Cold War

Die Standardwerte vom Pelington 703

Wichtig: Bevor wir mit den Werten anfangen, müsst ihr wissen, dass es sich bei den Daten um ein Pelington 703 ohne Aufsätze handelt. Es sind also die Standardwerte der Waffe. Zudem müsst ihr im Kopf behalten, dass jeder Spieler 150 Lebenspunkte im Multiplayer von Black Ops Cold War besitzt.

Anzeige
Update: Durch das Mid-Season Update in Saison 3 haben sich manche Werte der Waffe geändert. Wir haben sie auf den aktuellsten Stand gebracht.

Schaden und Schussrate

Das Pelington 703 verteilt folgendermaßen die Schadenspunkte:

  • Grundschaden: 110, dies ist an den Beinen, den Bauch und den Unterarmen der Fall.
  • Oberarme und Schultern: 143
  • Brust: 154
  • Kopf: 200
  • Ein One-Shot-Kill ist also nur an der Brust und dem Kopf möglich. Wichtig: Durch den Lauf (Aufsatz) „Tigerteam“ könnt ihr den Bereich erweitern, damit ist dann auch ein Treffer am Oberarm oder an den Schultern ein One-Shot-Kill.
Anzeige

Die Schussrate beträgt 54 RPM („Rounds Per Minute“).

Anzeige

Entfernung und Projektilgeschwindigkeit

Die Entfernung spielt beim Pelington 703 absolut keine Rolle, da die oben genannten Schadenswerte auf alle Distanzen im Multiplayer zutreffen, auch wenn das Menü der Waffe es anders beschreibt.

Die Projektilgeschwindigkeit ist 478M/S, was ein langsamerer Wert als beim LW3-Tundra und M82 ist.

Nachladezeit und Zielvorrichtungs-Geschwindigkeit

Die Nachladezeit der Waffe ist anders als bei anderen Waffen, da ihr die Kugeln einzeln nachladet. Es dauert 1,18 Sekunden um die erste Salve nachzuladen, die darauffolgenden Kugeln dauern jeweils 0,7 Sekunden.

Einer der wichtigsten Werte bei den Scharfschützengewehren ist die ZV-Zielgeschwindigkeit. Die potentielle ZV-Zielgeschwindigkeit liegt bei 516ms.

Aufsatz-Strategie und Tipps zum Setup

Folgende Aufsätze solltet ihr für das Pelington 703 benutzen:

  • Mündung: Stabilisierer .308, damit ihr die Waffenbewegungskontrolle verbessert und beim Schießen den Atem nicht anhalten müsst.
  • Lauf: 26,5″ Tigerteam, um den Bereich eines One-Shot-Kills zu vergrößern. Außerdem verbessert es noch weitere Aspekte der Waffe.
  • Magazin: 7-Schuss.
  • Handgriff: Luft-Elastik-Umwicklung.
  • Den fünften und letzten Aufsatz solltet ihr nach eurem eigenen Geschmack auswählen. Es kann entweder ein Visier sein, womit ihr besser zurecht kommt als mit den Standard-Visier, ein Unterlauf oder ein Schaft.
Anzeige
Diese Aufsätze solltet ihr beim Pelington 703 verwenden.
Diese Aufsätze solltet ihr beim Pelington 703 verwenden.

Was sagt ihr zum Pelington 703 und wie findet ihr das Scharfschützengewehr? Schreibt es uns gerne in die Kommentare, eure Meinung interessiert uns. Falls ihr noch einen tieferen Einblick in die Waffe erhalten wollt, dann solltet ihr euch das Video von YouTuber und CoD-Experte TheXclusiveAce anschauen:

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige