Die Raketen-Silos sind durch Season 2 in Call of Duty: Warzone nun offen. Im Folgenden zeigen wir euch alle Fundorte der Waffen-Silos und was ihr dort erhaltet.

 

Call of Duty: Warzone

Facts 
Call of Duty: Warzone

Zum Start von Season 2 in Call of Duty: Black Ops Cold War gibt es allerhand Neuerungen im Spiel. Das trifft ebenfalls auf Warzone zu: Das Ausbruch-Event, bei dem ihr zusätzliche Belohnungen erhalten könnt, Zombies und eine gelbe Zugangskarte, und 3 neue Waffen zu Beginn der Saison: die Maschinenpistole LC10, die Machete und das Sturmgewehr FARA 83.

Das ist aber noch nicht alles, denn in Verdansk sind nun ebenfalls 3 Raketen-Silos offen und für jeden Spieler frei zugänglich. Innerhalb der 3 Waffen-Silos befindet sich allerhand Loot.

Alle Raketen-Silos - Fundorte mit Karte

Es gibt insgesamt 3 Raketen-Silos in Verdansk. Auf der folgenden Map haben wir euch die Fundorte der Waffen-Silos markiert. Weiter unten findet ihr noch detaillierte Informationen zu den einzelnen Fundorten:

Auf der markierten Karte seht ihr alle Fundorte der Waffen-Silos.
Auf der markierten Karte seht ihr alle Fundorte der Waffen-Silos.

Raketen-Silo #1 - Fundort

Das erste Waffen-Silo befindet sich im Norden der Karte, genauer gesagt im Kartenabschnitt E2, südwestlich der Military Base und östlich vom Damm. Ihr könnt das offene Raketen-Silo bereits aus der Luft erspähen. Sicherheitshalber haben wir euch den Fundort auf der folgenden Map nochmal markiert:

Hier findet ihr Waffen-Silo #1
Hier findet ihr Waffen-Silo #1

Waffen-Silo #2 - Fundort

Das zweite Waffen-Silo findet ihr im Südwesten in Verdansk, genauer gesagt im Kartenabschnitt D8. Auch dieses Raketen-Silo könnt ihr bereits aus der Luft sehen, da es sich wieder um ein riesiges Loch im Boden handelt. Wir haben euch den Fundort auf der folgenden Karte markiert:

Hier findet ihr Waffen-Silo #2
Hier findet ihr Waffen-Silo #2

Raketen-Silo #3 - Fundort

Das dritte und letzte Waffen-Silo befindet sich im Süden der Map, im Kartenabschnitt F8. Es handelt sich hierbei um Bunker 10, dieses Mal könnt ihr also kein riesiges Loch im Boden beim Fallen sehen. Wir haben euch den Fundorte auf der folgenden Karte markiert:

Hier findet ihr Waffen-Silo #3
Hier findet ihr Waffen-Silo #3

Anders als die Bunker sind die Raketen-Silos also einfach offen und für jeden Spieler frei zugänglich. Ihr müsst keinen Code eingeben oder ein Rätsel lösen. Innerhalb der Waffen-Silos könnt ihr euch Waffen, Ausrüstung und Geld schnappen. Bisher gibt es jedoch noch keine besonderen Gegenstände innerhalb der Silos, zumindest zum Zeitpunkt des Artikels. Falls sich hier etwas ändern sollte, aktualisieren wir den Guide.

Call of Duty: Black Ops Cold War | 5.000 Punkte | PS4/PS5 Download Code

Call of Duty: Black Ops Cold War | 5.000 Punkte | PS4/PS5 Download Code

Neben den Raketen-Silos gibt es auch ein neues Schiffswrack in Verdansk, es befindet sich im Kartenabschnitt H8. Achtet hier jedoch darauf, dass ihr dort auf Zombies trefft. Ihr solltet bei den neuen Orten auf eine Vielzahl an Gegner stoßen, achtet also vermehrt auf Feindkontakt, falls ihr dort landet. Zum Start der Saison landen nämlich extrem viele Spieler an den neuen „points of interest“, da dort jeweils eine große Menge an Loot auf euch wartet.