Spieler können in Call of Duty: Warzone eine gelbe Schlüsselkarte bekommen und damit eine goldene Kiste öffnen. Im Folgenden verraten wir euch, wie ihr die Zugangskarte bekommt.

 

Call of Duty: Warzone

Facts 
Call of Duty: Warzone

Zum Start von Season 2 in Call of Duty: Black Ops Cold War gibt es nicht nur neue Waffen, die LC10, das FARA 83 und die Machete, sondern auch Mid-Season-Updates. So kommt beispielsweise das Schanzzeug als neue Nahkampfwaffe ins Spiel. Außerdem erscheinen in Warzone die Zombies nun an einem neuen Ort.

Update: Wir haben den Guide auf den aktuellsten Stand gebracht. Die Zombies befinden sich nun im Damm. Es ist der letzte Ort die neue Season startet.

So bekommt ihr die gelbe Zugangskarte

Um die gelbe Schlüsselkarte zu erhalten, müsst ihr zum Damm gehen. Er befindet sich im Kartenabschnitten C2 und D2, im Nordwesten der Karte. Genauer gesagt liegt das gesuchte Haus im Abschnitt C2:

Die Zombies befinden sich im Südwesten vom Damm.
Die Zombies befinden sich im Südwesten vom Damm.

Wenn ihr am Damm ankommt, müsst ihr in den Turbinenraum gehen, da dort der gesuchte Terminal steht. Der Terminal sollte grün sein, wenn ihr euch dort befindet. Wenn ihr nah genug dran steht, könnt ihr mit ihm interagieren und das Zombie-Event starten. Aktiviert es, der Terminal sollte nun rot leuchten, daraufhin spawnen 40 Zombies in eurer Nähe.

Falls er rot leuchten sollte, bedeutet das, dass bereits ein anderer Spieler beziehungsweise ein anderes Team ein Zombie-Event gestartet hat.

Wenn der Terminal grün leuchtet, könnt ihr das Zombie-Event im Dam starten.
Wenn der Terminal grün leuchtet, könnt ihr das Zombie-Event im Dam starten.

Die gelbe Schlüsselkarte wird von dem letzten getöteten Zombie fallen gelassen. Danach könnt ihr sie aufheben. Es ist jedoch auch möglich, dass die gelbe Zugangskarte von einem zu Boden gebrachten, menschlichen Spieler fallen gelassen werden kann, falls er eine besitzt. Auch dann könnt ihr sie einfach aufheben.

Belohnungen aus der gelben Vorratskiste

Nachdem ihr eine gelbe Schlüsselkarte besitzt, müsst ihr die gelbe Kiste öffnen, um an die Belohnungen zu kommen. Gegenüber vom Computer-Terminal, im Turbinenraum, steht die Vorratskiste:

Öffnet die gelbe Kiste, um euren Loot zu holen.
Öffnet die gelbe Kiste, um euren Loot zu holen.

Die Belohnungen sind jedes Mal zufällig und belaufen sich meistens auf Geld, Waffen oder andere nützliche Gegenstände. Leider erhaltet ihr keinen Bauplan oder Ähnliches. Die Kiste dient also eher dazu, dass ihr in einem Match an weitere Ressourcen gelangt und nicht zur Freischaltungen von Geheimnissen oder Bauplänen.

Da derzeit eine große Anzahl an Spielern dort landen, ist es nicht leicht an die gelbe Schlüsselkarte zu gelangen. Es gibt aber keine maximale Anzahl der Aktivierung vom Zombie-Event am Terminal. Je nachdem wie sich der Kreis schließt, könntet ihr also die gelbe Kiste innerhalb eines Matches mehrmals öffnen und sogar farmen.

Call of Duty: Modern Warfare-Punkte 2400 Points | PS4 Download Code - deutsches Konto

Call of Duty: Modern Warfare-Punkte 2400 Points | PS4 Download Code - deutsches Konto

Was haltet ihr vom Aufwand bezügliches des Ergatterns der gelben Schlüsselkarte und, wie steht ihr zu den Belohnungen aus Kiste im Schiffswrack? Schreibt es uns gerne in die Kommentare, eure Meinung interessiert und.