Während Season 1 von Fall Guys: Ultimate Knockout noch im vollen Gange ist, steigt die Neugier bereits auf den Start von Season 2. Doch wann ist der genaue Termin dafür und auf welche neuen Features dürft ihr euch in Saison 2 freuen? An dieser Stelle sammeln wir dazu alle Infos für euch!

 

Fall Guys: Ultimate Knockout

Facts 
Fall Guys: Ultimate Knockout

Wie viele Multiplayer-Spiele heutzutage folgt auch Fall Guys einem Saison-Modus mit Battle Pass und wechselnden Events. Eine Season läuft dabei ungefähr zwei Monate bis die nächste startet. Was ihr alles im Vorfeld zur Season 2 wissen solltet, erfahrt ihr im Folgenden.

Den Trailer zur Season 2 von Fall Guys seht ihr im folgenden Video:

Fall Guys - Season 2 Sneak Peek

Wann ist der Start von Season 2 in Fall Guys?

Wenn ihr in Fall Guys auf den Menüpunkt „Saisons“ navigiert, könnt ihr sehen, in wie vielen Tagen die aktuelle Season endet. Saison 1 endet am 5. Oktober 2020. Der frühestmögliche Starttermin für Season 2 wäre daher der 6. Oktober 2020.

Ob es allerdings eine kurze Übergangszeit geben wird, bis Saison 2 startet, ist noch nicht bekannt, der Starttermin könnte sich also auch noch weiter nach hinter verschieben. Es bleibt also noch genug Zeit, um euch Kronen und Ruhm zu verdienen, um alle Belohnungen des jetzigen Battle Passes abzugreifen und den maximalen Level 40 zu erreichen, für den es übrigens auch eine der Trophäen von Fall Guys gibt.

Welche Neuerungen gibt es in Saison 2?

Wichtiger als der Termin sind aber die Neuerungen, die der Start einer neuen Season mit sich bringt. Viele Spieler wünschen sich etwa neue Minispiele, Verbesserungen bei der Steuerung oder einen Splitscreen-Modus.

Diese Kostüme kommen hoffentlich spätestens mit dem Start von Season 2 ins Spiel!

Season 2 hat ein Mittelalter/Fantasy-Setting als Thema. Es gibt jede Menge neue Kostüme, u.a. sind folgende Skins neu mit dabei:

  • Ritter
  • Wikinger
  • Zauberer
  • Drachen
  • Hexe
Zwei der neuen Kostüme in Season 2: Ritter und Wikinger.
Zwei der neuen Kostüme in Season 2: Ritter und Wikinger.

Des weiteren wird es neue Minsispiele geben. So müsst ihr in neuen Renn-Parcours schwingenden Henkersbeilen ausweichen oder Plattformen verschieben, um das nächste Hinderniss zu überwinden. Zudem könnt ihr Brücken bedienen, damit sich diese heben oder senken. Auch die neuen Spiele stehen dabei im Zeichen des Mittelalter-Settings.

In neuen Renntypen müsst ihr über stachelbewehrte Walzen balancieren und bewegliche Brücken überwinden.
In neuen Renntypen müsst ihr über stachelbewehrte Walzen balancieren und bewegliche Brücken überwinden.

Alle Neuerungen könnt ihr euch im Video oben in diesem Artikel noch einmal anschauen. Was wünscht ihr euch noch für Season 2 von Fall Guys: Ultimate Knockout? Schreibt es uns in den Kommentaren!