Musiker Travis Scott gibt bald sein Konzert in Fortnite Battle Royale und im Vorfeld könnt ihr im Event „Travis Scott Astronomical“ einige Missionen für Belohnungen abschließen. So sollt ihr etwa von fünf verschiedenen riesigen Astro-Köpfen hüpfen. Wir zeigen euch die genauen Fundorte dafür auf der Karte.

 

Fortnite

Facts 
Fortnite

Bei den Astro-Köpfen in Fortnite handelt es sich um kleine goldene Hüpfburgen in Form von Travis Scott‘ Konterfei. Diese befinden sich allesamt im Nordwesten der Map. Auf der folgenden Karte haben wir euch bereits alle fünf Fundorte der Astro-Köpfe markiert:

Fundorte der 5 Astro-Köpfe (Fortnite).

Hüpfe von 5 verschiedenen riesigen Astro-Köpfen (Fortnite)

Fans des Rappers Travis Scott kommen bei dieser Herausforderung voll auf ihre Kosten. In Vorbereitung auf das Ingame-Konzert sollt ihr fünf verschiedene Astro-Köpfe besuchen und einmal auf ihnen herumhüpfen.

Es handelt sich dabei um fünf goldene Hüpfburgen, die allesamt rundum von Sweaty Sands im Nordwesten der Karte zu finden sind. Sie sehen aus wie Travis Scott und sind alle auf die Konzertbühne ausgerichtet, die sich vor der Insel mit den Flugzeugwracks befindet. Die Stage müsst ihr übrigens sowieso für die Mission „Besuche die Bühne im Norden von Sweaty Sands“ abklappern und da sich ein Astro-Kopf direkt daneben befindet, könnt ihr diese Mission gleich miterledigen.

PSN Guthaben für Fortnite - 2.500 V-Bucks + 300 extra V-Bucks - 2.800 V-Bucks DLC | PS4 Download Code - deutsches Konto

PSN Guthaben für Fortnite - 2.500 V-Bucks + 300 extra V-Bucks - 2.800 V-Bucks DLC | PS4 Download Code - deutsches Konto

Auf dem folgenden Bild seht ihr auch noch einmal die Fundorte aller fünf Astro-Köpfe aus der Vogelperspektive:

Die Astro-Köpfe stehen alle im Inselbereich im Nordwesten ausgerichtet auf die Konzertbühne.

Da die Astro-Köpfe alle dicht beieinander liegen, könnt ihr sie alle leicht im Verlauf eines Matches besuchen und einmal von ihnen abspringen. Ihr könnt die Herausforderung aber auch über mehrere Matches hinweg erledigen. Als Belohnung erhaltet ihr dabei übrigens das Spray-Motiv „Astro Antidote“. Habt ihr Probleme mit der Mission? Dann schreibt es uns in den Kommentaren!

Wie gut kennt ihr Fortnite wirklich? Macht uns Quiz und testet euer Fan-Wissen!

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).