Season 2 von Kapitel 2 in Fortnite lässt die Spieler nicht nur einen auf Geheimagenten machen, es stachelt zudem auch noch ein wenig die Reiselust an und lässt euch verschiedenen Orte auf der ganzen Karte einen Besuch abstatten. In einer Mission von Woche 7 sollt ihr Skyes drei Küsten-Campingplätze ausfindig machen und besuchen. In diesem Guide zeigen wir euch, wo sich die drei entsprechenden Küsten-Campingplätze befinden.

 

Fortnite

Facts 
Fortnite

Auch wenn in Season 2 von Kapitel 2 in Fortnite Battle Royale noch immer das Motto „Top Secret“ gilt, so ist es nicht immer eure Aufgabe jemanden zu erschießen oder etwas zu zerstören. Zum Leben eines Geheimagenten gehört auch das Reisen. In diesem Sinne erhaltet ihr in Woche 7 unter anderem die Aufgabe, Skyes drei Küsten-Campingplätzen einen Besuch abzustatten. Auf der folgenden Karte haben wir die Fundorte der drei Campingplätze für euch eingezeichnet:

Finde Skyes Küsten-Campingplätze

Für einen echten Geheimagenten à la James Bond gehört es sich freilich auch ein wenig von der Welt zu sehen und dabei hin und wieder auch mal die ruhigen Plätze zu genießen. Drei Orte, bei denen ihr eine wirklich tolle Aussicht genießen und dazu noch etwas entspannen könnt, sind Skyes Küsten-Campingplätze. Derer gibt es insgesamt drei.

Hier könnt ihr euch zusätzliche V-Bucks kaufen.

Diese Orte der Ruhe liegen allerdings nicht gerade dicht beieinander, sondern sind im Nordosten, im Süden und im Nordwesten rund um die Insel verteilt. Zum Glück müsst ihr diese drei Orte nicht innerhalb nur einer Partie aufsuchen. Das wäre sonst auch echt stressig und für diese schönen Plätzchen nicht gerade passen. Ihr könnt also in drei verschiedenen Matsches bei den jeweiligen Campingplätzen vorbeigehen, um die Mission abzuschließen.

Fundort von Skyes Küsten-Campingplatz Nr. 1:

Den ersten Küsten-Campingplatz findet ihr am Strand im Nordosten der Karte, nördlich von Dirty Rocks und südöstlich von Steamy Stacks auf der Grenze zwischen den Kartenabschnitten H2 und H3.

Fundort von Skyes Küsten-Campingplatz Nr. 2:

Den zweiten Küsten-Campingplatz findet ganz im Süden der Karte, südwestlich von Misty Meadows und südöstlich von Slurpy Swamp im Kartenabschnitt D8.

Fundort von Skyes Küsten-Campingplatz Nr. 3:

Den dritten und letzten Küsten-Campingplatz findet ihr im Nordwesten der Karte, nordwestlich von Sweaty Sands und südöstlich von The Shark im Kartenabschnitt A3.

Habt ihr bei allen dreien von Skyes Küsten-Campingplätzen vorbeigeschaut, dann habt ihr auch diese Mission erfolgreich abgeschlossen und erhaltet als Belohnung 40.000 Erfahrungspunkte für euren Battle Pass hinzu. Habt ihr die gesuchten Campingplätze alle finden können? Oder hattet ihr Probleme? Schreibt es uns in die Kommentare - wir helfen euch immer gerne weiter!

Einige deiner Lieblingsspiele hast du wahrscheinlich schon so oft durchgespielt, sodass du mittlerweile jede Ecke in der Welt auswendig kennst. Aber erkennst du auch diese 10 Spiele anhand ihrer Settings? Mache den Test!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.