Fortnite: Claptrap und sein Auge - Fundorte (Willkommen in Pandora)

Christopher Bahner

Kurz vor Release von Borderlands 3 startet mit „Willkommen in Pandora“ ein passendes Event in Fortnite Battle Royale. Hier sollt ihr unter anderem Claptraps verlorenes Auge finden und es ihm zurückbringen. Wir zeigen euch die Fundorte von Auge und Claptrap auf der Karte.

Hier bekommt ihr V-Bucks für Fortnite BR! *

Das Wüstenbiom von Fortnite BR verwandelt sich für die Zeit des Events in Pandora und eine der Event-Herausforderungen lautet: „Finde Claptraps verlorenes Auge und bring es ihm zurück“. Den Fundort von Auge und Claptrap haben wir bereits auf der folgenden Karte für euch markiert:

Finde Claptraps verlorenes Auge und bring es ihm zurück (Willkommen in Pandora)

Die Herausforderung besteht aus zwei Schritten. Zuerst müsst ihr das verlorene Auge finden und dann Claptrap selbst lokalisieren, um es ihm zurück zu geben. Das Auge findet ihr südlich von Paradise Palms in einem der Gebäude bei H10.

Das Auge liegt hier vor dem Fernseher in einer Ecke des Gebäudes. Das folgende Bild zeigt euch noch einmal den genauen Fundort:

Habt ihr das Auge eingesammelt, müsst ihr es im zweiten Schritt Claptrap zurück geben. Dieser steht am Ortseingangsschild „Welcome to Pandora“. Es ist an der Straße westlich des Augen-Fundorts zu finden.

Bilderstrecke starten
6 Bilder
Fortnite: Alle 5 Kammersymbole - Fundorte auf der Karte (Pandora).

Das Schild ist sehr groß und bei der Koordinate G9 kaum zu übersehen. Claptrap winkt euch hier schon von weitem zu. Auch hier zeigen wir euch auf dem folgenden Bild noch einmal den genauen Fundort:

Gebt Claptrap das Auge, um diese Herausforderung abzuschließen. Als Belohnung bekommt ihr übrigens das Spraymotiv „Irres Häschen“. Habt ihr Claptraps Auge gefunden oder gab es Probleme? Schreibt es uns in den Kommentaren!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

* Werbung