Fortnite Battle Royale befindet sich in Season 4 von Kapitel 2 derzeit absolut im Marvel-Fieber. Neben Avengers wie Iron Man oder Thor und weitere Charaktere wie Groot oder She-Hulk spielen die X-(Wo)Men in Gestalt von Mystique und Storm eine wichtige Rolle. Neben den ganzen Helden bedarf es aber auch eines Bösewichts. Dieser ist hier Dorctor Doom. In diesem Guide zeigen wir euch, was ihr tun müsst, um Doctor Dooms Erwecken-Herausforderungen alle abzuschließen. 

 

Fortnite

Facts 
Fortnite

Um die „Doctor Doom Erwecken“-Herausforderungen abzuschließen, müsst ihr mindestens Level 74 in eurem Battle Pass erreichen. So schaltet ihr nämlich dessen Skin frei. Mit diesem müsst ihr dann mehrere Challenges absolvieren, um den Swag eines coolen Bösewichts wie den von Doctor Doom zu erreichen.

Besuche Doctor Dooms Statue als Doctor Doom

Die Statue des großartigen Doctor Doom befindet sich passenderweise im Zentrum von Doom's Domain. Dieses liegt im Nordwesten der Karte auf der Grenze zwischen den Kartenabschnitten D2 und D3. Es ist das ehemalige Pleasant Park. Wählt einfach Doctor Dooms Skin aus und stattet eurer eigenen Ehrenstatue einen kurzen Besuch ab. Habt ihr das erledigt, ist die Herausforderung abgeschlossen und die nächste wird freigeschaltet. Wir haben den Fundort von Doom's Domain für euch auf der Karte eingezeichnet:

Besuche einen riesigen Thron als Doctor Doom

Ihr dürft auch weiterhin in der nächsten Erwecken-Herausforderung als Doctor Doom auf Sightseeing-Tour gehen. Habt ihr eben noch eure eigene Ehrenstatue besucht, müsst ihr nun bei einem riesigen Thron vorbeischauen. Diesen findet ihr auf einem mit  Schnee bedeckten Berghang südöstlich von Retail Row im Kartenabschnitt H6. Hier findet ihr eine Felsformation, die in der Tat wie ein Thron aussieht. Habt ihr diesen besucht, habt ihr die Herausforderung bestanden und schaltet die nächste frei. Wir haben den Fundort noch einmal für euch auf der Karte eingezeichnet:

Nutzt ein Emote als Doctor Doom während eines Victory Royales

Diese Aufgabe ist genau so simpel wie sie auch schwierig zu bewältigen ist: Ihr müsst tatsächlich eine Partie als Doctor Doom gewinnen und dann das vorgeschlagene Emote einsetze, um diese Herausforderung abzuschließen. Solltet ihr allerdings noch kein so guter Spieler sein, ist das kein großes Problem, da ihr einfach bei einem Team Rumble teilnehmen könnt. Hier müsst ihr dann lediglich zum Gewinner-Team gehören. Im Zweifelsfall könnt ihr auch einfach eine Bot Lobby nutzen. Nutzt dann das Emote und setzt euch damit als Doctor Doom in cooler Pose auf dessen Thron. Stellt einfach sicher, dass ihr das Emote nicht vergesst, wenn ihr die Chance habt, ansonsten müsst ihr den ganzen Spaß noch einmal machen.

Wir hoffen, wir konnten euch damit ein wenig weiterhelfen. Habt ihr alle „Doctor Doom Erwecken“-Herausforderungen erfolgreich absolvieren können? Oder hattet ihr irgendwelche Probleme? Falls ja, dann lasst es uns gerne in den Kommentaren wissen, damit wir euch gegebenenfalls weiterhelfen können.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.