Fortnite: Fortbyte #11 - Fundort auf der Karte (Season 9)

Christopher Bahner

Fortbyte #11 ist zu finden unter einem kreisenden Dschungelpapagei. Dieser Fortbyte in Fortnite Battle Royale schickt euch auf die Suche nach einem Papagei, unter dem sich dieser Byte befindet. Wir zeigen euch den genauen Fundort auf der Karte.

Für Fortbyte #11 müsst ihr keine besonderen Emotes oder Skins besitzen, allerdings kann der kreisende Papagei an mehreren möglichen Stellen im Dschungel spawnen. Wo wir ihn bisher entdecken konnten, haben wir euch auf der folgenden Karte markiert:

So findet ihr Fortbyte #11 (Season 9)

Das Dschungelgebiet befindet sich im Nordosten der Karte. Genauer gesagt östlich des Vulkans kann hier der Dschungelpapagei an mehreren möglichen Stellen über den Bäumen kreisen. Genau unter ihm am Boden findet ihr dann Fortbyte #11.

Am besten öffnet ihr schon früh euren Fallschirm über dem Dschungelgebiet und haltet dann nach dem Dschungelpapagei Ausschau, bis ihr ihn entdeckt. Das folgende Bild zeigt euch, wie der Dschungelpapagei aussieht:

Nach dem Einsammeln wird der Fortbyte direkt abgespeichert, ihr müsst also nicht noch die Runde beenden.

Auf der Suche nach anderen Fortbytes in Fortnite? Wir helfen bei der Suche:

Hier bekommt ihr V-Bucks für Fortnite BR!*

Jeden Tag um 15 Uhr werden bis zum Ende von Season 9 neue Fortbytes zur Suche im Spiel freigeschaltet. Erst wenn alle 100 Stück gefunden wurden, wird das Bild im Fortbyte-Menü komplett sein und ein großes Geheimnis gelüftet. Schreibt uns in den Kommentaren, was eurer Meinung nach dahinter steckt!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung